Sollte ich solche Methoden vermeiden?

2 Antworten

Sehe ich nicht so, ich habe schon mehr als einmal eine Frau angesprochen und es wurde mehr daraus. Der Ton spielt die Musik.

sorry,nix verstehen.. was willst du von uns wissen?

Typ von schule kennenlernen?

Hallo:) Auf meiner schule gibt es einen typ, der wirklich sehr sympatisch wirkt. Ich kenne seinen vollen Namen und seine Stufe(er ist 3 stufen über mir), aber kenne ihn sonst garnicht. Ich würde ihn gerne kennenlernen, aber da er eben älter ist als ich, sehe ich ihn nur in den pausen und da ist er mit seinen freunden und ich mit meiner besten Freundin unterwegs. Weil ich in solchen dingen sehr schüchtern bin, und es auch nicht meiner art entspricht, einfach irgendwelche Leute anzusprechen ist einfach ansprechen direkt ausgeschlossen. Aber gibt es vielleicht eine möglichkeit, irgendwie seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, sympatisch zu wirken, ihn allein anzutreffen oder eben irgendwie mit ihm in kontakt zu kommen? Facebook habe ich übrigens nicht. Ich meine es wirklich sehr ernst, bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf, und hoffe deshalb auf genauso ernsthafte antworten! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schaden an Tablet, Garantiefall oder Reparatur?

Hallo,

Ich hab gestern auf mein Tablet geblickt und bemerkt dass ein feiner, aber deutlich sichtbarer Riss im Glasdisplay ist. Also, um Verwirrung zu vermeiden, nicht das LCD-Display selbst, sondern "nur" die Glasfläche davor.

Bedienung und Funktionalität sind nicht eingeschränkt, das Problem ist ästhetisch, aber dennoch ärgerlich, wie sich ja jeder vorstellen kann.

Sind solche Schäden von der Garantie abgedeckt? (Ich wüsste wirklich nicht, wie, wann, wo der Schaden entstanden sein könnte, halte mich aber für unschulddig im Sinne einer Fehlbedienung o.A.)

Falls dem nicht so ist, kennt jemand von euch Anlaufstellen, wo ich günstig ein Ersatzteil und ggf. eine Reparatur bekommen kann? Habe mal gehört, es soll so etwas geben.

Wäre um Rat und Hilfe dankbar.

Mfg

Viewsonic

...zur Frage

wirksame katzenabwehr

Hallo, ich habe leider bemerkt, dass mein Kater regelmäsig sein Häufchen in Nachbars Beet (immer die selbe Stelle)verrichtet:((... um zukünftigen Stress zu vermeiden, möchte ich gerne etwas dagegen unternehmen. Ich habe bereits im Internet nach Lösungen gegoogelt, und bin auf mehrere Möglichkeiten gestossen. Da sind z.B.: Ultraschallgeräte, Granulate mit Löwendung zur Abwehr ( stilles Gebrüll), verschiedene Lösungen zum Aufbringen auf die Stelle ect... Manche sagen auch Hundefell oder so wäre auch geeignet... Habt Ihr evtl Erfahrung welches Produkt da am Besten wirkt? Danke im Voraus;)

...zur Frage

Warum reagieren manche Männer die eine Frau oft anstarren genervt wenn sie es bemerkt bzw. es ihr auffällt?

Seit ein paar Wochen fällt mir auf das ein Mann mich immer wieder heimlich anschaut und wenn ich ihn dabei erwische dann schaut er ganz schnell weg und läuft weg. Das ist jetzt schon mehrere Male so gewesen. Er steht mit dem Rücken zu mir und so bald er nur meine Stimme hört, dreht er sich sofort zu mir um. Wenn er aber bemerkt das ich es bemerke, wirkt er etwas verärgert und läuft ganz schnell weiter. Ich bin nicht an ihm interessiert oder so, aber er macht das so oft und so auffällig, da kann man einfach nach einer Zeit nicht drpber hinwegsehen. Manchmal bleibt er ein paar Meter vor mir stehen wenn er mich sieht und starrt mich an und läuft wieder ganz schnell weg. Und wenn wir in der Gruppe sind, ignoriert er mich komplett und versucht mich nicht anzuschauen. So als wolle er mein Blick vermeiden. Ziemlich komisch das Verhalten des Mannes. Warum macht er das?

...zur Frage

Laptop wird überwacht, ausspioniert

Ich nutze ein neues Laptop mit vorinstalliertem Betriebssystem.

Nun habe ich mehrfach bemerkt, dass sich Fenster alleine öffnen oder schließen und jemand aus meinem Bekanntenkreis ( eben der, der das OS und alle Komponenten installiert hat ) machte Bemerkungen aus denen ich rückschließe, dass er weiß was ich an dem PC mache, wie oft ich online bin usw.. Virenscanner ( auch vorinstalliert) ergab keine Auffälligkeit. eine " bonjour exe", die ich nach Google Recherche im Verdacht hatte, habe ich deinstalliert. wie kriege ich das raus und wie schalte ich das ab ? ich bin Laie. Beispiel. Ich arbeite an einer Excel Datei, telefoniere eben mit dem Bekannten, sage, dass ich zwischenspeichere, um Datenverlust zu vermeiden. Plötzlich wird Excel geschlossen, er lacht und meint " is was? , er wußte welche Filme ich anschau , was ich bei EBAY kaufe und erging sich in Anspielungen. Wie stelle ich das ab? wie finde ich es , am besten juristisch verwertbar heraus? kann der auch über mein W Lan eindringen?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun /Entzündung?

Hallo,

ich bin momentan in Neuseeland und werde von Sandfliegen zerstochen :/ Das könnt ihr rund herum der Wunde sehen ;D Wie diese Wunde allerdings entstanden ist, kann ich mir überhaupt nicht erklären. Es tut weh und es wächst einfach keine Kruste :( Auf dem Bild sieht man es nicht, aber es hat sich auch schon Eiter da angesammelt.. ich mache immer Bepanthen drauf und ein Pflaster, aber es passiert nichts.. also ich glaube das Bepanthen wirkt überhaupt nicht und meine Freundin meint, ich soll kein Pflaster da drauf machen, damit die Wunde zuwachsen kann. Aber dann käme da doch überall Dreck rein.. Sandfliegen übertragen auch Krankheiten, aber keine Ahnung, ich mach mir einfach zu viele Sorgen? Jedenfalls würde ich einen Arzt gerne vermeiden, weil ich bar erstmal 400 Dollar oder mehr hinlegen muss :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?