Sollte ich so Weiter machen?

 - (Sport, Körper, Bilder)  - (Sport, Körper, Bilder)  - (Sport, Körper, Bilder)

4 Antworten

Hallo!

Und nehme keine booster oder shakes

Super. Und 2 Tipps : 

  • Noch etwas vorsichtig mit extremen Belastungen.
  • Kein Split!!! Oft splittet der Anfänger weil man sein Training gerne an dem der Könner mit Profi - Niveau und 5 - 7 x Training die Woche orientiert. 
  • Zusätzliches Risiko für den Amateur : Es werden vielleicht Muskeln nur 1 x die Woche trainiert. Muskeln sind ungeduldig - sie warten nicht gerne so lange auf einen neuen Reiz. Dann läuft Muskelaufbau gegen Muskelabbau. Ein Ganzkörpertraining verhindert das. 

Min 1 Jahr Ganzkörper, bei 3 x Training auch für immer.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eigentlich würde sagen mit 15 nur mit dem eigenen körpergewicht arbeiten.

Da du aber im Gegensatz zu vielen deines alters schon einwenig Masse hast ist mein tipp mehr Proteine zuführen also entweder viel viel Fleisch oder nach dem sport ein whey Shake.

der andere tipp deinen Körper verschieden fördern mal mehr gewichte anderes mal weniger dafür mehr Wiederholungen so durchbricht man den Rhythmus und dein Körper baut vorsichtshalber mehr muskelmasse auf das ist besser als immer nur die gleichen Impulse zu senden.

Das wird schon!  LG

Ich wollte jetzt, die kommende woche mein Trainingsplan umändern.
Montag: Brust schulter
Mittwoch: Rücken beine
Freitag: bizeps trizeps
Bauch immer dabei.
Protein shake? Welches empfehlst du mir?

0
@Mert552016

ich empfehle dir einen mit einer hohen biologischen Wertigkeit (whey Protein) frage am besten im Fachhandel nach.

 

0

ja mach weiter, sieht doch gut aus!

Gehe weiter auf Masse dann wird das schon

Was möchtest Du wissen?