Sollte ich Smosh für ein English referat nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm, ich würde was anderes nehmen.

Will mal wissen was der Leher dan über dich denk ;)

Nimm Lieber einen berühmten Amerikaner der schon Tot ist oder etwas bedeutenis getan hat..

Über einen Filmstar oder ähnliches..

Wie lang soll die Presentation den gehen? 1 min?

Dan solltest du dier lieber einen Filmstar nehmen, kann man sich einfach merken und vieleicht kennt der Leher ja den Filmstar aus dem Fernsehen ;)

Kannst noch ein paar extra Punkte machen.

Mfg Seals :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlybeSisters
12.10.2011, 16:02

Hallo, also erstmal vielen dank für deine Antwort. Heute haben schon ein paar vorgetragen und die hatten auch eher "moderne" Schauspieler und so außerdem ist meine lehrerin relativ offen für was neues nur hab ich angst das irgentwie meine klassenkameraden das bescheuert finden würden :( was würdet ihr denken wenn jemand aus eurer klasse soein referat halten würde. Aber trotzdem nochmal danke :) LG SybeSisters

0

ich würd eher nen politiker nehmen das wirkt professionell und du hast viel material...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?