Sollte ich sitzen bleiben wenn mein schnitt 4.0 ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur einfach eine Klasse weiter gehst, nicht. Wenn du aber einen guten Abschluß bzw eine Quali für weiterführende Schulen brauchst, wäre das sinnvoll.

Ja, finde ich gar nicht arg.

Birgt sicherlich auch viele Vorteile für dich, die du vermutlich jetzt noch nicht alle erfassen kannst, die sich dann aber sicherlich mit der Zeit zeigen werden.

Sei lieb zu dir, gib dir Zeit und orientiere dich nicht an anderen....., das kann nur Schmerz bringen, weil doch jeder anders, verschieden und so ist....., dann kann man doch nicht vergleichen!
Jeder geht seinen eigenen Weg und gut.

Um welche Klassenstufe handelt es sich?

Wenn es um ein Zeugnis geht, das unter Umständen ein Arbeitgeber zu Gesicht bekommt, solltest du die Stufe nocheinmal wiederholen.

Ansonsten würde ich das nur machen, wenn du dir sicher bist, dass du den Stoff nicht mehr zusätzlich zum neuen nachholen kannst.
Immerhin geht dir dadurch ein ganzes Jahr verloren.

LiFe0 03.06.2016, 09:28

sorry wollte nach oben drücken aber iwie kann ich das am handy nicht rückgängig machen :(

0
Pepisman 03.06.2016, 14:04

Klasse 8 gym

0
hanfmannlein 03.06.2016, 19:03
@Pepisman

Dann zählt unteres, wenn du dir zutraust den Stoff nachzuholen, lass dich versetzen, falls nicht, wäre es klüger die Klassentufe zu wiederholen.

0

Was möchtest Du wissen?