Sollte ich siku Modellautos besser jetzt verkaufen oder noch warten?

2 Antworten

Briefmarken sammelt auch kaum noch jemand ! Weg damit solange es noch Geld gibt !Mfg.

Ich würde noch warten

Wo kann man 40 Modellautos online gut verkaufen?

Ich besitze Modellautos in einem guten Zustand. Möchte diese gerne nun verkaufen. Auf welchen Plattformen kann ich so etwas gut verkaufen? (Ich wollte ungern den Weg über Ebay gehen und jedes Modell einzelnd verkaufen)

...zur Frage

Hallo Freunde, weiß jemand wo man alte SIKU Feuerwehren kaufen kann?

Ich suche alte SIKU Feuerwehren. Ich würde gerne welche kaufen. Hat jemand welche zu verkaufen oder weiß jemand wo man solche Modelle kaufen kann?

...zur Frage

Habe Probleme mit Steam Guard?

Wollte eine ware bei steam verkaufen doch plötzlich kam eine meldung das ich wegen steam guard 15 tage warten muss .Frage:Kann ich nach den 15 tagen normal so viele items wie möglich verkaufen und werden die items die auf zurückgezogen eingestuft sind nach 15 tagen auf den Markt automatisch verkauft ?

...zur Frage

wo gibt es viele modellautos (Maßstab 1:18) zu verkaufen?

ich suche modellautos immaßstab 1:18!!! wo gibt es eine große ausahl???(im internet)

...zur Frage

Wie kann ich meine Modellautos Maßstab 1:18 gegen Höchstgebot verkaufen?

Hallo wie kann ich meine Modellautos Maßstab 1:18 zu dem Preis verkaufen was sie wirklich wert sind ??? Z.B. Bburago Maßstab 1:18 , Anson 1:18 usw .. Und wie hoch liegt der Sammlerwert für Tonka-Polistil-Autos M 1:16 oder 1:25 ? Oder wie viel Wert haben alte 1:24er von Bburago ???

Wenn bei Ebay 1 € das höchste Gebot ist muss ich für 1 € verkaufen, doch das ist zu wenig. Würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte ...

Sicher haben die Modelle Sammlerwert und zu diesem möchte ich sie verkaufen - nur wie amcht man da sam Besten ?

Gruß Eipick

...zur Frage

WO kann man SIKU Modelle verkaufen

Hallo, habe eine Sammlung von Siku Traktoren , die stehen jetzt locker seit über 4 Jahren im Regal. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen diese zu verkaufen. Gibt es auch andere Möglichkeiten außer diese Kleinanzeigen Märkte und Ebay die Sammlung los zu werden ? An einem Sammler oder Händler ? Kennt sich da jemand aus ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?