Sollte ich sie wirklich versuchen näher kennenzulernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach sind 4 Jahre nicht viel unterschied.

Wo ich das Problem sehe, ist sie reif genug?

Du mit 18 möchtest bestimmt nicht nur Händchen halten.

Außerdem könntest du dich strafbar machen, was echt mies ausgehen kann.

Ist sie aber wirklich reif genug und du lässt ihr wirklich zeit, sehe ich da kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddy9189
08.11.2016, 16:37

Intimitäten kann ich warten und werde ich auch. Andere Frage ist was sie aufgrund von Lebenserfahrungen schon im Kopf hat, aber sie ist intelligent und schon fast ne streberin(was ich voll ok finde) von daher ist es ok ihr auch zeit gewinnen Erfahrungen neben der Intimitäten zu sammeln und ihr dabei Hinweise zu geben. 

0

Ich würde es versuchen wenn du ein Gefühl bei ihr hast
Ich hatte mal einen Freund als ich 12 war und er war 18 er sagte mir er möchte mit mir zusammen sein und bleiben weil er bei mir ein besonderes Gefühl hat
Und wir sind heute immer noch zusammen seit 4 Jahren
Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich wissen, was DU willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mal angenommen alles was du schreibst entspricht der Wahrheit 😠

Liebe hat viele Gesichter, und du tust gut daran dich nicht von Meinungen andrer beinflussen zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?