sollte ich sie weiterhin daten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann denk mal drüber nach, wie du in 10, 15 oder 20 Jahren aussiehst. Die Optik allein ist nicht entscheidend, da kommen noch so viele Faktoren hinzu, zb ob man hinter dem Partner steht egal was kommt  oder ob man auch schwere Zeiten miteinander durch stehen kann und will oder ob man gemeinsame Ziele hat usw.

Was bringts einem, den/die schönste Partner/Partnerin zu haben wenn man niemanden hat, bei dem man sein kann wie man ist? Was bringt mir ein schöner, scharfer Partner, wenn ich mich nicht auf ihn verlassen kann? 

Du musst für dich entscheiden, ob sie zu dir passt, ob sie dich ein Stück durchs Leben begleiten soll oder nicht und ob du glücklich werden kannst mit ihr. Vergiss dabei auch ihre Ansprüche nicht. Redet miteinander, erzählt euch von euren Vorhaben und Zielen, die ihr erreichen wollt und was ihr schaffen wollt und entscheidet gemeinsam, ob hop oder top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddy9189
06.02.2017, 17:12

ich glaube in meinem Text ist ein bisschen was falsch rübergekommen, ich suche echt nicht die schönste, aber natürlich achtet man da drauf, das macht sicher jeder. Ich möchte eigentlich eine Frau/Mädchen finden, mit der ich mir mehr vorstellen kann und die hinter mir steht,... . 

Ach man, eigentlich passt echt sehr viel bei ihr und wir haben ähnliche Vorstellungen, auch wenn nicht alles perfekt ist, aber das wird es auch nie sein. 

Ich sollte mich auf sie konzentrieren und die Chance nutzen und nicht zu sehr gucken, wer vlt noch hübscher ist.

0

In Beziehungen sollte der Charakter immer vorrangig sein. Andere attraktive Frauen wird es immer geben, egal mit wem du zusammen bist,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddy9189
06.02.2017, 17:03

hmm, hast du wohl recht. ansonsten könnte man wohl in gar keine Beziehung gehen, denn es könnte ja immer noch ein tolles Supermodel vorbeikommen.

0

WIR kennen das Mädchen nicht.

WIR müssen mit ihr nicht auskommen.

DU solltest DICH Fragen was du willst.

Mein Rat an dich. du suchst keine feste / echte Beziehung.

Gruß

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?