Sollte ich sie vielleicht erstmal nicht mehr nach einem Date fragen?

2 Antworten

""...und sie nicht verlieren will""

Verlieren kannst Du nur etwas, was Du besitzt.

Hast du ihr denn mal konkret gesagt, dass du sie wirklich kennen lernen willst und dir da möglicherweise mehr vorschwebt oder weiß sie das gar nicht?

Sie weiß sehr, sehr klar, dass ich mehr von ihr will und angeblich kann sie sich ja auch was vorstellen, braucht aber Zeit. Ich glaube mittlerweile, sie will eher bequem sein^^

0
@CultOfGirls17

Ewig kann das auch nicht so weiter gehen.

Du solltest das Gespräch suchen und mal ganz konkret abklären, was sie sich denn nun vorstellt und wie das mit euch weiter gehen soll. Du kannst dich ja nicht ewig hinhalten lassen. Bequemlichkeit ist da keine Ausrede.

1
@CultOfGirls17

Es könnte was dran sein dass sie bequem sein will.in sofern dass sie sozusagen das kennenlernen überspringen will und so tun will als würdet ihr euch schon lange kennen und lieben, eil sie sich damit wohler und sicherer fühlt und das gern hätte

0

Er ist zu schüchtern um sich zu treffen ..

Hi Ich schreib seit ca 1 Monat mit einem Jungen (wohnt 30min weg) ich will ihn treffen (Date) aber er meint das er Zu schüchtern ist um sich zu treffen und das schön länger .. Er fragt ob wir uns küssen aber wir können uns schon nicht mal treffen! Was kann ich ihn schreiben damit wir uns mal treffen..?

...zur Frage

Unterwegs Videos/Filme schauen?

Ich gehe morgen auf Klassenfahrt und wollte unterwegs Videos oder so schauen aber im Internet finde ich nichts dazu. Und die anderen in meiner Klasse hören nur Musik oder spielen Spiele auf ihrem Handy. Das heißt ich muss mich langweilen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Angst vor treffen, vielleicht nicht schön für ihn?

Hallo, ich habe seit längerem Kontakt mit einem wunderschönen Typen. Wir telefonieren fast jeden Tag und verstehen uns so gut. Ich habe aber Angst mich zu treffen. Auf Bildern schauen wir schließlich alle gut aus (sogar ungeschminkt). Was wenn er mich nicht schön findet?

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Wieso fragt er nicht nach einem zweiten Date, obwohl das erste gut war?

Hey! Also ich habe folgendes Problem, vor zwei Wochen habe ich mich mit dem Jungen getroffen, auf den ich stehe, ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen wollen.
Es ist aufjedenfall so rübergekommen als hätte es ihm Spaß gemacht und er hat mir am Ende auch gesagt, dass es schön bzw. gut war und es mir am nächsten Tag auch nochmal geschrieben. Das ganze ist jetzt wie gesagt zwei Wochen her und er hat noch nicht nach einem zweiten Date gefragt bzw. Andeutungen diesbezüglich gemacht. Ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass ich ihn definitiv nicht nochmal fragen kann, da das erste mal schön Überwindung pur war und ich halt jetzt auch mal ein Zeichen von seiner Seite bräuchte.
Dass er nicht nach einem zweiten Treffen fragt ist ja schon irgendwie ein Zeichen von Interesse oder?

Es kommt zwar im Chat manchmal so rüber, als würde er auch was von mir wollen, aber das ganze verwirrt mich extrem.

Danke schonmal!

...zur Frage

Frage nach Telfonnummer und ob man Kaffee trinken geht=Date?

Wenn ein Mann einem fragt, ob man mal einen Kaffee oder so trinken möchte mit ihm und nach der Telefonnummer fragt, ist das ein Date? Steht er auf mich? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?