Sollte ich sie vergessen, oder sie als ganz normale Freundin behalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube sie ist sich da selbst nicht so sicher aber ich würde aufjedenfall nochmal nachfragen und sie jz auch mal bitten eine richtige Antwort zu geben damit du dir nicht so Hoffnungen machen musst und damit abschließen kannst sag es ihr klar und deutlich. Und wenn sie nichts von dir will bleibt ihr eben Freunde und mein Gott andere Mütter haben auch schöne Töchter und ich bin mir sicher dass noch die richtige kommen wird. Viel Glück ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde kein Mädchen abweisen, und sie als Normale Freundin one behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulrana
01.08.2016, 21:55

Ich werde einfach nicht aus deiner Antwort schlau xD aber trotzdem danke das du dir die Frage durchgelesen hast

0

Was möchtest Du wissen?