Sollte ich sie überhaupt vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du sie nicht liebst warum fragst du dann?
Also muss ja doch was dran sein?
Kommt drauf an ob die Freundin vorgeschickt wurde, weil sie vllt. ihre Freundin vorgeschickt hat um dich loszuwerden und sie dir das nicht direkt sagen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenwambo
10.06.2016, 20:12

Nein es ist über whatsapp also ich frag sie so "wollen wir was morgen wieder unternehmen" und sie macht ne audio wo einfach ihre freundin singt und sagt das ich nicht gut genug bin, und dann später sagt sie war nur spaß "wo dann meine "fastfreundin" halt weg war sagte die ja die liebt dich ich versteh diese logik nicht sind menschen jetzt aus beruflichen gründen kernbehinder?

0

Was möchtest Du wissen?