Sollte ich sie trotzdem besuchen?

4 Antworten

Auch wenn eure Vergangenheit doch „schön“ (also die Zeit wie lange ihr euch kennt :D) ist, würde ich es nicht tun.

Es wirkt nicht so, als würde sie sich echt freuen Zeit mit dir zu verbringen, also klar bestimmt schon, aber auf diese Weise ist das echt komisch.

Ich persönlich Rate dir davon ab, ich meine allein die Nachricht mit ihrem Freund ist schon echt komisch & daneben hahaha x)

Danke für die freundliche Antwort! :) stimmt wohl..

0

Schwierige Situation. Ich würd erstmal abwarten und mich erstmal eher nicht mit ihr treffen. Klar möchtest du sie jetzt gerne endlich mal sehen nach längerer Zeit und sie dich vermutlich auch, aber würde sie wissen lassen, dass die Einstellung von ihrem Freund dabei nicht ok ist. Generell finde ich es komisch, dass sie ihn da überhaupt miteinbezieht - er hat doch absolut garnichts damit zu tun, ihr habt euch ja vorher schon gekannt, abgesehen davon geht ihn das Ganze wohl kaum was an (solange kein sexueller Kontakt oder ne Art von Hintergehung ihm/deiner festen Freundin gegenüber passiert). Außerdem würde sie die Schuld auf dich schieben, wenn es zu einem Kuss oder ähnlichem kommen würde. Für mich hört sich das eher so an als hätte sie Interesse an dir oder sogar beide - sie und ihr Freund - so in Richtung Dreierbeziehung vielleicht.
Musst du entscheiden, ob du dich mit ihnen triffst - ich persönlich würde eher abwarten und schauen, wie sie auf ne vorübergehende Absage reagieren würde. Vielleicht rückt sie ja mit der Zeit mit ihrer Absicht heraus (falls sie denn eine hat), ansonsten einfach nach Bauchgefühl handeln. :)

bist du sicher das du 20 bist?  beim lesen habe ich den eindruck, da schreibt ein pubertierender teenager.  wenn ich in einer beziehung bin, treffe ich mich nicht mit wildfremden menschen die auch noch irgendwas von küssen etc. schreiben.

"treffe ich mich nicht mit wildfremden menschen"

Hat doch zig mal geschrieben dass es sich um eine damalige Freundin handelt.

1

Nain, isch binn 10

0

Keine freundin was mache ich falsch ..m.?

Wieso bekomme ich keine freundin. Hab im letzten Jahr bei vieles versucht usw. Beim Schreiben meinen sie immer ich bin so anders und sie finden mich so toll und alles mögliche und dann nachm ersten treffen (bin etwas schüchtern aber hab mein bestes gegeben) bekomme ich die Nachricht “will kontakt abbruch ich denke nedmal freundschaftlich wirds was“ oder “wollte eigentlich was von die aber doch ned liegt an mir ned an dir“ immer dassselbe obwohl ich wirklich immer alles für das mädchen um das ich mich bemüh tuhe😓.

...zur Frage

Treffen mit Internetfreundin :)

Hey Leute! Ich bin 13/m und will mich mit einer Freundin treffen, die ich schon mehrere Jahre aus dem Internet kenne. Nun, meine Eltern erlauben es mir nicht und wenn sie es mir erlauben machen sie dass nur ungern. Könnt ihr mir Tipps geben, sie irgendwie rumzukriegen? Danke im Vorraus :) ^^

...zur Frage

Neue Beziehung kriselt wegen Streit?

Hallo. Ich habe seit drei Wochen etwas mit einem Mädchen am laufen. Sie fand mich schon länger übelst toll und irgendwann kam es halt meinerseits auch zu mehr. Sie ist auch total eifersüchtig bei der vorstellung das ich zb von meiner ex angesprochen werde und und und. Es gibt nur ein Problem. Sie trinkt ziemlich oft Alkohol und immer nur dann kommt es zum Streit und gestern hat sie mir Sachen an den Kopf geworfen wie zb das sie schlafen könnte mit wem sie will da wir noch nicht zusammen sind. Danach hat sie mich noch mit meiner Ex versucht zu provozieren und ich weiss das sie das nie machen würde wenn sie nicht getrunken hat. Jedenfalls kam es dann aber zu einem heftigen Streit und sie meinte das einzige was sie von einer Beziehung mit mir abhält sind die permanenten Streits. Jedoch sucht sie regelrecht den Streit wenn sie getrunken hat und das nervt mich so tierisch an ihr..

Ich will sie nicht verlieren denn wir haben uns gesagt das wir es langsam angehen lassen aber ich fand diese Antwort von ihr bzw Aussage total unpassend wenn da wirklich Gefühle von ihr im Spiel sind.

Habt ihr ne Meinung oder einen Rat?

...zur Frage

Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

Wenn euer fester Freund schon vor beginn eurer Beziehung eine beste Freundin hatte mit der auch mal was lief, würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten oder würdet ihr ihm vertrauen? Und meint ihr dass, wenn er sich weiterhin oft mit ihr treffen will, obwohl ihr dagegen seid, er ein schlechter freund ist, bzw wäre das ein Streitpunkt?

...zur Frage

Welches Entschuldigungsgeschenk für Freundin?

Hey Leute,

ich bin seit einem Monat in einer Beziehung und wir haben uns jetzt schon des öfteren gestritten. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde das Problem nur an mir liegen. Davor meine ex Freundin mit der ich neu zusammen kam, hat schluss gemacht weil wir uns ständig gestritten haben. dann danach zwei Frauen mit denen ich kontakt hatte, haben kontakt beendet weil wir uns ständig gestritten haben.

Ich weiss nciht was ich falsch mache aber meistens sind es so kleinigkeiten wo ich mir denke: "warum denkt sie nicht mit, das hätte sie doch machen können" . Erwarte ich zu viel? oder Soll ich eigentlich gar nichts erwarten? Es fängt schon an mit einem "ich vermiss dich" wenn das nicht kommen würde, komme ich mir voll komisch vor.. ich brauche irgendwie Zuneigung... Und jetzt bitte keine nutzlosen Antworten oder welche die das ins lächerliche ziehen, ich schreibe gerade aus meinem Herzen...

Und gestern haben wir uns halt heftig gebeeft und ich will es mit einem kleinen Geschenk wieder gut machen..

Habt ihr Ideen woran das alles liegt ? was ich besser machen kann?

Und welches kleine geschenk sie wieder zum lächeln bringen würde?

Danke im vorraus

...zur Frage

Freund treffen ja nein trotz elternverbot?

Ich (fast 17) möchte mich bald mal mit meinem "fast-freund" treffen. Er wohnt ca. 150 km entfernt, wir kennen uns aber aus dem richtigen leben (keine internetbekanntschaft) und haben eig auch schon viel zeit miteinander verbracht. Meine Eltern sind aber leider komplett gegen den kontakt, ich darf ihm nichtmal auf whatsapp schreiben (mach ich trotzdem). Reden bringt nichts. Was würdet ihr machen? Heimlich treffen oder den eltern ganz klar sagen, dass ihr den kontakt nicht abbrecht und sozusagen vor den augen der eltern treffen (mit allen folgen, zb handyverbot damit ihr nicht mehr schreiben könnt)?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?