Sollte ich sie nochmal fragen und ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Frage sie nochmal 80%
Frage sie nicht nochmal 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frage sie nochmal

Hey James185,

wenn du wirklich in sie verliebt bist, solltest du ihr das sagen. Du kannst ihr auch erklären, was beim ersten mal schief lief und dass du es diesmal besser machen möchtest.

Wenn sie eine erneute Beziehung ausschließt, müsst ihr an eurer Freundschaft arbeiten. Da ihr aber nach Ende der letzten Beziehung weiterhin Freunde ward, sehe ich da keine größeren Probleme.

Wenn du ihr nichts sagst, besteht ein ähnliches Konfliktpotenzial. Bis zu welchem Punkt möchtest du so weiter machen? Wie lange kannst du geheim halten, dass du sie wiederhaben möchtest?

Redet miteinander, schafft Klarheiten :)

Viel Erfolg und viele Grüße

Merkuria87

4

@Merkuria87 ja.. aber wenn ich sie nochmals frage und sie sagt" nee " dann ist die Beziehung "komisch" wenn du mich verstehst. Und die Frage könnte jetzt komisch klingen, aber wann sollte ich sie denn küssen. ?Ich denke, wenn ich mich einmal überwinde dann geht das schon..

0

Ist es schlimm mit 14 noch nie einen Freund gehabt zu haben und ungeküsst zu sein?

Hallo ich bin 14 fast 15 und alle Mädchen aus meiner Klasse sind 13-15 Jahre alt und hatten ALLE schon mindestens 1 Freund. Alle sagen ich bin nicht normal weil ich noch nie einen Freund hatte und auch noch ungeküsst bin. Ist das wirklich so schlimm mit 14 noch keinen Freund gehabt und noch nie geküsst zu haben?

...zur Frage

Ist es normal im Alter von 17 schon 26 Jungs geküsst zu haben und mit 2 davon geschlafen??

Und mit wieviel ihr so und wie alt seit ihr?

...zur Frage

Können männer ohne Gefühle küssen und kuscheln?

Ich kenne seit einen halben Jahr einen Mann naja und wir sind nicht zusammen aber als Freundschaft würde ich das ganze auch nicht bezeichnen. Wir finden uns beide schon mehr als attraktiv, das hat er mir auch schon öfter gesagt. Wir unternehmen auch etwas zusammen. Geküsst haben wir uns auch schon öfter. Ich habe 1 mal bei ihm übernachtet wir sind ganz normal nebeneinander eingeschlafen bis er sich in der nacht ganz nah an mich gekuschelt hat und meine Hand gehalten hat. Ich trau mich halt nicht zu fragen ob da mehr ist aus angst vor einen Korb :(

...zur Frage

Riesen Fehler gemacht :( Mit bestem Freund gekuschelt!

Heute war mein bester Freund den ganzen Tag bei mir und dann haben wir TV geschaut und wir sind uns immer näher gekommen und haben hald gekuschelt und Händchen gehalten. Er hat auch versucht mich zu küssen. Wir (beide 15) sind seit dem Kindergarten befreundet und ich weiß dass er mal auf mich stand aber ob er dass immer noch tut weiß ich nicht. Es hat sich danach so falsch angefühlt.

Er ist mein bester Freund und ich möcht nicht mit ihm zusammen sein.

...zur Frage

Niemand traut sich zu küssen. Was tun?

Hey Leute mein Problem ist, dass meine Freundin und ich uns sehr gerne mögen aber wir uns beide nicht trauen den anderen zu küssen. Ich war heute bei ihr und wir haben zusammen gekuschelt, gelacht und so. Aber niemand von uns wagt es den anderen zu küssen. Was tun?

...zur Frage

Normal küssen!? Zungenkuss?!

Hey:3 Also ich 15 weiblich hatte noch nie meinen ersten kuss. Ist auch nicht weiter schlimm. Aber in letzter zeit habe ich hier und auch von Freunden gehört dass der ersten kuss gleich ein zungenkuss war. Ich persönlich finde das nicht schlimm oder eklig, aber ist dass normal??oder romantisch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?