Sollte ich sie nochmal fragen?

4 Antworten

Du bist ihr wohl zu direkt gekommen, und sie hat dich erst mal reflexhaft abgewehrt. Also dranbleiben, aber etwas sensibler. Quatsch sind immer diese ganz großen Ansagen und Erklärungen. Frag sie, ob ihr was miteinander unternehmen wollt.

1

Glaube ich auch die frage kam glaube ich viel zu unerwartet😂

0
1

Aber es war schon seltsam da sie dann direkt dass thema gewechselt hat und mich gefragt ob ich diese ferien irgendwohin fliege sie hat mich das noch nie gefragt

0

mach einige tage gar nichts! lebe ganz normal weiter und beobachte ihr verhalten

Nein, sollst du nicht. Sie ist in einen anderen verliebt, warum musst du sie mit deinen Gefühlen belästigen?

3

Wenn sie rot wurde? vllt Notlüge

1

was tun wenn ich von einem mädchen korb kassiert hab und es weiter versuche?

ich hab seit längerem interesse an einem mädchen wo ich dann die nummer von jmd. bekommen hab.sie hat mich leider schnell geblockt und meinte das sie einen freund hat.Ich glaube das es eine notlüge war und will sie noch einmal auf insta anschreiben was würdet ihr schreiben.

...zur Frage

korb kassiert ja/nein?

habe mit nem Mädchen vor einiger Zeit geschrieben. Nun hab ich sie nach ner Weile mal wieder angeschrieben und sie hat die Nachricht zwar gesehen aber antwortet nicht seit 2 Tagen.

Soll ich es nochmal versuchen (vielleicht hat sie vergessen zu antworten) oder hab ich nen dicken Korb kassiert?

lg

...zur Frage

Mädchen, auf das ich stehe antwortet nicht?

Hey,

Ich M/15 stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie ist mehr oder weniger neu in meiner Klasse und ich wollte sie näher kennen lernen. Ich habe sie über WhatsApp angeschrieben, sie hat jedoch nicht drauf reagiert, obwohl sie es gelesen hat (auch nicht in der Schule). Ich weiß nicht, ob ich sie nochmal anschreiben sollte, da ich nicht aufdringlich sein möchte und, ob sie es ignoriert hat, oder vielleicht vergessen hat.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Danke schonmal.

LG

...zur Frage

Nach Korb nochmal anschreiben?

Habe vor knapp 2 Jahren einen Korb von einem Mädchen bekommen da sie danals auf einen anderen Jungen gestanden hat! Sehe sie nun ab und zu im Bus und in der Schule, würde sie jetzt gern nochmal anschreiben, hab aber kein bock nochmal einen Korb zu kasieren! Bin ihr letztens mal auf Insta gefolgt, sie ist mir direkt zurück gefolgt und hat meine Bidler geliked. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

...zur Frage

soll ich ihm schreiben wenn er nicht schreibt?

hi,

hab einem jungen gesagt, er soll mich dann im chat anschreibn wenn er fertig is

er hat gesagt des macht er dann

soll ich jetz hier den ganzen abend warten bis er schreibt oder ihn selbst anschreiben?

bedeutet es, dass er keinen bock hat zu schreiben (er wollte sich aber mit mir treffen) oder hat ers vergessen. ich muss ihn unbedingt was fragen un bin total ungeduldig. aber wenn ich ihm selbst schreibe könnt ich doch nervig wirken oder? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?