Sollte ich sie nach einer Beziehung fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff sie, kpss sie und hab spass dann ist die beziehung nicht mehr weit weg. Aber frag sie bitte nicht per handy

unternimm möglichst viel real mit ihr. Also ruf sie an, frag sie ob sie Lust hat mal mit dir auszugehen (tanzen, Kino), geht zusammen irgendwohin wo wenige Leute sind, dann setzt euch irgendwo hin. Wenn du Lust hast, deinen Arm um sie zu legen oder ihre Hand in die Hand zu nehmen oder ihr gar einen Kuss austauschen wollt - dann trau dich und mach es.

Respektiere aber auch wenn sie nicht mitmachen will, dann musst du Geduld haben. Klingt aber so als ob sie es auch will.

Wenn die ersten körperlichen Schritte gemacht sind, dann könnt ihr euch auch itrgendwann erklären, dass ihr zusammen seid. Aber spricht das in einem Moment an, wo alles positiv ist zwischen ´ssssss

Irgendwann ergibt sich bestimmt auch mal ein Vorwand, dass sie bei dir übernachten kann.

"Klar"ist garnichts.

Sorge für klare Verhältnisse.

Auf schöne Art. Und noch "wüst mit Mia gehn" 

😂

schon klar

0
@ChrisPro4

Wie gesagt....Sorge dafür das es klar ist.

"Rote Herzen" bedeuten in einem Chat heutzutage nichts mehr.

1