Sollte ich sie los lassen und warten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halte es für unmöglich sich in einen Menschen zu verlieben den man nicht persönlich kennt. Du verliebst dich in eine Vorstellung. Wenn sie wegen einem Streit so überreagiert und keine Kompromissbereitschaft zeigt würde ich mich zurück ziehen. Langes hinterher rennen bringt dich nicht zum Ziel.

donerstefan 29.06.2014, 23:54

Naja es war ja nicht der erste streit und ich kann sie auch verstehen. Ich habe alles verbockt sie hatte keinerlei schuld. Und ich hab mich nicht nur in die vorstellung verliebt. Sie tut Reiten, eislaufen (im winter), hiphop tanzen, basketball spielen, handball, sie zockt auch ein wenig, sie hört sich manchmal schallplatten an wie ich, sie ist keine btch, sie ist ein halbes jahr jünger, 20cm kleiner als ich, sie hat einen nasenring, sie ist schlau, sie ist richtig schön, sie kifft nicht, raucht nicht, sie liebt walking dead (horror filme etc.), sie liebt babys über alles, sie isst so viel schokolade am tag wie ich wasser trinke haha, sie war in mich verliebt (vlt immernoch)... Ich könnte noch so viel schreiben. Und ich weiß nicht wenn ich mit anderen mädchen chatte ist es einfach nicht so wie mit ihr.

0
Ostsee1982 30.06.2014, 00:00
@donerstefan

Ich meine damit das du sie nicht im Alltag erlebst, du hast sie nicht jeden Tag um dich herum. Wenn ich mit jemandem chatte erweckt das auch Sehnsucht und du machst dir dein Idealbild von diesem Menschen. Hättest du sie jeden Tag um dich kommen auch die Seiten zum Vorschein die man anhand eines Chatverlaufes nicht erkennen kann. Die schönen Seiten eines Menschen zu lieben ist nicht die Schwierigkeit sondern die schlechten Eigenschaften anzunehmen und damit leben zu können. Auch wenn du das verbockt hast - womit auch immer - ist es kein Grund so zu reagieren. Vielleicht ist sie aber auch noch zu jung - ich weiß nicht wie alt ihr seid. Wenn ich jetzt von einem erwachsenen Menschen ausgehe, werden Probleme besprochen und geklärt und man dreht sich nicht beleidigt und bockig den Hintern zu.

0
donerstefan 30.06.2014, 11:44
@Ostsee1982

Sie ist 15 und ich 16. (Halbes Jahr unterschied) Ich aktzeptier ja alles an ihr.

0

Mädels können unberechenbar sein... Sie spielt mit dir, hat Macht über dich weil sie sich ziemlich sicher ist das du total verliebt in sie bist. Wenn du dir sicher sein willst melde dich nicht für eine sehr lange Zeit. Sie wird merken das irgendwas nicht stimmt und wenn sie Gefühle für dich hat kommt sie zurück. Stell dich nicht unter Zeitdruck wegen den Ferien es gibt auch außerhalb der Ferien Zeit sich mal zu treffen.

donerstefan 29.06.2014, 21:47

ja ne ist ja kein druck bloß nach diesem Treffen dauert es ja wieder bis zum nächten. SIe wohn 475km von mir. Dazu muss sie wenigstens was für mich empfinden weil ich meine für was lohnt es sich so lange zu warten wenn es eh nur ein ''Freundschaftliches'' treffen ist. Wobei ich weiß wie ich aus der Freundeszone rauskomme. Ich bin schon erfahren in Sachen Frauen. Da ist es ein kinderspiel für mich-

0
S0I4N4 29.06.2014, 22:02

:) hört sich doch gut an. Lass sie zappeln wenn sie wirklich mehr will als Freundschaft dann wirst du das auch merken. Nur mit ewigen kontaktieren erreicht man sowieso nix außer das du dem Mädel noch mehr Bestätigung gibst und das hast du meines Erachtens nicht nötig.

0

Das kannst nur du selbst beantworten. Hör auf dein Gefühl: möchtest du eine Weile warten? Willst du das wirklich? Du hast ja sogar geschrieben, dass du weiter willst. Also vielleicht ist das der richtige Weg?

Außerdem wohnt sie wohl weit weg von dir. Eine Fernbeziehung ist nicht immer leicht.

LG, LeonaRay

Du kennst sie ja nicht wirklich & beim schreiben sind leute auch oft ganz anders als in echt. Du wirst schon jmd nettes in deiner Nähe finden:) Du kommst schon über sie weg;)

donerstefan 29.06.2014, 21:41

Hoffe ich doch :) ist halt das problem das es ein halbes schon viel ist ^^

0
Nana1246 29.06.2014, 21:45

Jaa ich kenn sowas. Is nem Freund von mir auch passiert, situation war n bisschen anders aber er war dann schon traurig. Hoffe dass es dir nich so schwer fällt:)

0
Nana1246 29.06.2014, 21:58

klar gern kd:D

0

niemand kann dir da rein reden aber wenn du sie nie getreoffen hast bist du sicher das ihr euch versteht wenn ihr euch trefft

donerstefan 29.06.2014, 21:38

Jein. Ich sagte ihr das ich anders bin als im Chat doch sie glaubt mir nicht. Und ist ist im negativen sinne weil ich im chat alles zerstört habe.

0

wenn ihr nur chatet dann vergiss es einfach . Fernbeziehung hat keinen wert

donerstefan 29.06.2014, 21:38

hmm könnte sein :/

0

Was möchtest Du wissen?