Sollte ich sie löschen oder wieder treffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich muss dir erst mal ein Lob aussprechen. Super das du dich an Vorschriften hälst und dich nicht von anderen überzeugen lässt gegen Vorschriften zu verstoßen. ;)

Die Frage an sich ist sehr schwer zu beantworten, du musst wissen ob alles andere stimmt, die Kleinigkeit - bezüglich der Autofahrt lässt sich sicher regeln.

Wenn du denkst das alles andere passt dann triff sie doch nochmal, vielleicht außerhalb vom Auto. :P

Wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sag ihr das es dein Auto ist und du entscheidest.
Wenn es ihr nicht passt, soll sie das nächste mal mit jemanden fahren der sich von ihr kommandieren lässt.
Das passt schon so wie du denkst und fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie für "zurückgeblieben" erklären und deine Haut retten.
Sehr vorbildlich und richtig, dass du dich anschnallst und richtig fährst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder Treffen aber mal wenn du fährst versuch eine Panne oder einen Unfall zu simulieren 

Damit meine ich einfach schnell abbremsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NX7800
30.06.2016, 00:25

Ich hätte es etwas anders gehandhabt und hätte mal irgendwo möglichst weit weg von nem Ort gehalten und hätte se da rausgeschmissen, soll se doch zusehen wie man ohne Auto dann nach Hause kommt. Entweder nach deinen Vorgaben mitfahren oder aber zu Fuß laufen.

0

Menschen löscht man nicht.

Was nicht heisst, dass Du dieses leicht sockenschüssige Exemplar wiedersehen solltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen! Entweder ist noch unglaublich jung oder unglaublich blöd. Unter Umständen könnte sogar beides zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?