Sollte ich sie Küssen oder es sein lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es doch zumindest, schließlich scheinst DU ja auf jeden Fall etwas für Sie zu empfinden.
Außerdem hast du ja nichts zu verlieren, und es wäre doch echt bescheuert wenn sie jetzt genau so denken würde wie du und sich aber einfach nicht traut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie, mehr als nein sagen kannst sie nicht! Aber eine kurze Frage, küsst man sich nicht erst und geht dann eine Beziehung ein? Wahrscheinlich war sie auch ein bisschen entäuscht von dir, dass du sozusagen nicht den ersten Schritt gemacht und dich getraut hast... Such dir aber einen ruhugen und entspannten Moment aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst sie nicht weil vllt mag sie küssen und so nicht aber wenn sie will oder ihr das egal dann kannst du es machen aber sags ihr nicht oder du kannst auch ihre beste freundin sagen das sie sie fragen soll und sie soll nicht sagen das du gefragt hast;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du siehst dann schon wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?