Sollte ich sie heute noch anrufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also gut und harmonisch klingt das nicht was du schreibst. Sie ist abweisend und sucht nach Ausreden dich loszuwerden. Das ist zumindest mein Eindruck. Gemeinerweise machen das Personen, wenn sie nicht Klartext reden wollen. Sie reden dann um den heißen Brei und verschieben eigentlich nur die entstandene Situation. Am häufigsten kommt dann dieses >mal sehen, vielleicht, später, keine Zeit, ich melde mich< Gerade dieses >ich melde mich< ist heimtückisch. Denn wenn kein Termin oder Zeit festgelegt ist, dann kann es Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, oder Jahre dauern. Ich hab es mal erlebt und da ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich sagte ihm das er es machen soll und nicht nur erzählen. Bei sowas kriege ich die Krise. Da ist es mir lieber, wenn der andere sagt er kann nicht, will nicht, hat kein Interesse. Melde Dich nicht bei ihr. Das warten musst du leider mit einplanen und das tut extrem weh. :( Da musst du aber durch. Auch wenn du sie liebst so rate ich dir mal in dich zu gehen. Und zwar deswegen, weil du überlegen solltest ob du dir das antun willst. Ihr seid ein Paar und da hat man gewisse Verpflichtungen. Sie scheint es locker zu nehmen und eure Ansprüche an den anderen scheinen sich nicht zu decken, sind also nicht kompatibel. Willst Du eine Freundin die dir etwas vormacht und dich evtl. nicht liebt. Klar, Liebe definiert sich nicht über viele Telefonate und sehen, aber in der Grundeinstellung geht es darum Interesse an dem anderen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich glaube sie braucht ein bisschen Ruhe/ Zeit für sich.... Da musst du vielleicht einfach mal geduldig sein.

Aber sonst melde dich halt morgen oder so noch mal , denn du solltest ja auch wissen dürfen was los ist.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr Zeit und rufe sie später an, wie sie es gesagt hat.. Wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gohan3262
21.08.2016, 15:05

Danke :/ ich würde gerne zu ihr aber ist halt eine fernbeziehung .... ich hab nicht so die möglichkeit so oft dahin zu fahren . 

0
Kommentar von stefanig
21.08.2016, 15:06

Wie lange dauert es denn bis du bei ihr bist? So Sachen live abzuklären ist eben schon viel besser..

0
Kommentar von stefanig
21.08.2016, 15:09

Mit dem Auto?

0
Kommentar von stefanig
21.08.2016, 15:15

Dann ruf sie noch heute an.

0

Das klingt echt hart. Aber es scheint so, dass es ihr nicht so wichtig ist, wie du dich dabei fühlst. Sie stellt sich selber an erste Stelle. Und vielleicht ist sie auch einfach beschäftigt und hat keine Zeit. Aber trotzdem finde ich, dass man seinem Partner das auf eine nette und wohlwollende Art mitteilen kann. Ich empfehle dir sie nicht anzurufen und sie in Ruhe zu lassen. Vielleicht meldet sie sich nach ihrer stressigen Zeit wieder. Aber vielleicht auch nicht. Jemand der dich liebt, ignoriert dich auch nicht Tage lang. Und wenn sie dich nicht liebt, dann solltest du echt nicht deine Liebe an sie "verschwenden". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gohan3262
21.08.2016, 15:12

Ja aber ich vermisse sie so sehr :/ hatten 2 tage keinen kontakt . Ihre abwesenheit kam so plötzlich aus dem nichts während wir geschrieben haben .... ich ruf sie heute vor dem schlafen gehen ein letztes mal an wenn sie nicht ran geht oder mir nichts sagt lass ich es und warte 2-3 tage bis sie mir antwortet oder ich rufe sie dann an :/

0

Das klingt für mich ganz danach, als würde sie dich betrügen. Klar ich kann dich verstehen, dass du jetzt wissen willst was los ist und das du versuchst sie zu erreichen. Aber wenn du übertreibst, dann meldet sie sich vielleicht garnicht mehr bei dir. Du kannst ihr ja mal eine Nachricht/einen Brief schreiben um deine Gedanken loszuwerden. Ich finde es echt komisch, dass sie auf einmal so gemein zu dir ist. Wenn du mit ihr zusammen wohnen würdest könntest du ja ihr Handy durschauen nach anderen Typen, aber geht so halt nicht. Da bleibt dir nichts anderes übrig als ihr in Ruhe eine Nachricht zu schreiben. Dir alles von der Seele zu reden. Dann kannst du nur abwarten. Wenn sie dann nicht reagiert, würde ich Schluss machen. Aber lass ihr etwas Zeit zum reagieren. Die scheint ja ziemlich lange zu brauchen... Aber das darfst du dir nicht länger gefallen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gohan3262
21.08.2016, 15:09

Ich hatte 2 tage keinen kontakt mit ihr :/ sie meinte dass ihre gebrochene hand sehr weh tut usw. Dann hat sie noch gesagt dass ein junge ihr gesagt hat dass er auf sie steht sie meinte aber dass sie einen freund(mich) hat . Die sehnsucht steigt einfach immer weiter ich denke an nichts anderes mehr :/ ich rufe sie heute abend mal an und wenn sie keine zeit hat warte ich paar tage :( wäre das richtig so ?

0

Besuche sie und frage sie persönlich, denn dort kann sie nicht mit laschen Antworten davonkommen. (viel effektiver)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gohan3262
21.08.2016, 15:03

Fernbeziehung....

0

Vielleicht hat sie wegen etwasem ein schlechtes Gewissen oder sonst was, aber ich glaube sie möchte in Ruhe gelassen werden. Lass ihr ein paar Tage zeit bevor du wieder versuchst sie zu erreichen. Ich kenn das von meinem Freund, er ruft mir ständig an und es kann auch echt nerven wenn du mit deinen Freundinnen unterwegs bist.

Viel Glück :)

Oder vielleicht hat jemand etwas schlechtes über dich erzählt, denke ich aber kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gohan3262
21.08.2016, 15:07

Ich hatte 2 tage keinen kontakt mit ihr :/ sie meinte dass ihre gebrochene hand sehr weh tut usw. Dann hat sie noch gesagt dass ein junge ihr gesagt hat dass er auf sie steht sie meinte aber dass sie einen freund(mich) hat . Die sehnsucht steigt einfach immer weiter ich denke an nichts anderes mehr :/ ich rufe sie heute abend mal an und wenn sie keine zeit hat warte ich paar tage :( wäre das richtig so ?

0

Was möchtest Du wissen?