Sollte ich sie heute mal in Ruhe lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder hat mal schlechte Tage, wenn dann auch noch das mit ihrer Freundinn dazu kommt wäre ich auch schlecht gelaunt. Lass ihr Zeit wenn es ihr besser geht wird sie sich schonwieder melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall, denn durch deine laufenden Belästigungen fällt es ihr leicher, dich bald zu vergessen und auf den Mond zu schießen (tolle Aussicht von da oben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunAndMoonx
23.01.2017, 16:59

Welche Belästigungen? Oo

0

Lass sie in Ruhe. Sie wird sich schon melden, oder halt nicht. Dann weißt du wenigstens, wie wichtig du ihr bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie erstmal in ruhe. Vielleicht braucht sie etwas Zeit für sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?