Sollte ich sie gehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest sie dann gehen lassen, wenn sie ausdrücklich sagt, dass sie nichts für dich empfindet. Aber wenn es nur eine Bemerkung war, würde ich es nicht so drastisch sehen. Die Größe sollte in der Liebe keine Rolle spielen, aber wenn sie oberflächlich ihren Partner aussucht, dann lass es. Es gibt genug Menschen, denen deine Körpergröße egal ist, solange du ein toller Mensch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich wirklich liebt, dann ist ihr die Größe vollkommen egal.
Schämt sie sich für dich bzw. deine Größe, dann ist sie es eh nicht wert! Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sie genug stört, um mit dir nichts anzufangen, ist sie's nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich, wenn sie genauso für dich fühlen würde, wäre es ihr egal! Vergiss sie, weil so ist sie echt nichts wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMasochist
26.10.2015, 13:36

Warum denn so kritisch? Ich bin eigentlich 160 cm groß, bei sowas ist es nicht schlimm nein zu sagen^^

0
Kommentar von TheMasochist
26.10.2015, 13:38

Tut es ja auch aber Aussehen ist das Ticket zu ihrem Herzen.. Wie soll man denn eine Person lieben den man Körperlich nicht attraktiv findet?

Ich kann es eigentlich auch ganz gut verstehen..Ich wollte eigentlich auch wirklich aufgeben, weil wenn sie mir wirklich wichtig ist, möchte ich nicht egoistisch sein und nur an meine liebe denken. 

0

Lass sie gehen, wenn sie dich nur vom äußerem bewertet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir doch deine Frage schon selber beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laufen lassen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?