Sollte ich sie ganz vergessen nach dem Treffen vor ein paar Monaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja du hast dich halt verändert das ist doch schon mal positiv. Vielleicht warst du früher jemand der auch eher Risiken einging aber Dinge sowie Einstellungen ändern sich nunmal. Ich finde es jedenfalls nicht schlimm wenn du zufällig die falsche Musik hörst oder dich an Geschwindigkeiten hälst. Aber das du da plötzlich zum Geisterfahrer geworden bist ist schon recht ungewöhnlich. Im Prinzip passiert sowas nur wenn man völlig von der Rolle ist und bedeutet m. A. n. das du da sehr viel mehr empfindest als du es offensichtlich wahrnimmst. Du legst ja jetzt auch nahezu alles auf die Goldwaage was da neulich ziwschen euch passiert ist. An deiner Stelle würde ich den Kontakt nicht abbrechen, sondern dir raten einige Zeit Abstand zu nehmen so 1-2 Wochen und dich dann wieder bei ihr zu melden und eine erneutes Date oder wie immer ihr das nennen wollt ausmachen. Okay sie sagt zwar das du dich verändert hast und du früher toller gewesen bist aber das mit dem Küssen zum Beispiel würde ich nicht so eng sehen, denn deine Neue Seite war vielleicht einfach befremdlich für sie und deshalb hat sie das abgelehnt (möglich das sie dich neu kennelernen muss um das zuzulassen). Sie vermisst den "alten" der du vorher warst. Generell ändern solltest du dich deshalb aber nicht. Vielleicht reiht es wenn du in ihrem Beisein etwas tust was sie früher an dir gemocht hatte damit zeigst du ihr das du dich nicht ganz verändert hast.

Die Sache mit den vielen Männern dazwischen muss auch nicht zwingend was bedeuten, denn vielleicht hat sie sich eine zeitlang ausprobiert und wollte möglichst viele Männer rumkriegen oder aber sie war immer auf der Suche nach dem Richtigen und hatte keine Erfolg (klingt nämlich eher wie ein Schuldgeständnis von ihr). Bei dir ist sie jetzt wie gesagt etwas reserviert, weil sie eine Neue Seite an dir entdeckt hat die sie vorher nicht kannte (vielleicht warst du damals unkomplizierter) und das summiert sich in all diesen Kleinigkeiten wie deine Angst geblitzt zu werden, nicht in deinem Auto zu rauchen usw. Ich würde ihr das übrigens erlauben denn es ist nur ein Sche...Auto und notfalls kann man ja das Fenster kurz dafür aufmachen. Sei weniger verkrampft und sag ihr notfalls da sie dich (immer noch) total durcheinander bringt (selbst wenn sie nicht in deiner Nähe ist). Und das du wenn du mehr für sie empfindest, ihr auch sagst dass du mehr für sie empfindest. Sagen kannst du z. B. das neulich alles so chaotisch lief, weil du Angst davor hast dich wie schon damals in sie zu verlieben und sie dich dann wieder verlässt. Wenn sie was für dich empfindet wird sie über diese Aussage stolpern und auch wenn an diesem tag nichts passiert wird sie das im Hinterkopf behalten und dann musst du einfach abwarten was sie daraus macht. Wenn du dir aber sagst das hat keinen Sinn dann mach die Kiste zu und lass die alten Zeiten darin begraben.

Sie ist es nicht wert. Eigentlich hast du ja nichts falsch gemacht fehler passieren jedem, aber das mit dem nicht anschnallen weils uncool sei ist immer noch am besten :'D

ich glaub sie steht so auf a loch typen und du bist denk ich keiner also schei++ auf sie :D

Was möchtest Du wissen?