Sollte ich sie fragen wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann wirst du sie wohl selber fragen müssen, ob du deine sexuellen Bedürfnisse bei ihr loswerden könntest, mit einer Freundschaft Plus.

Hier kann dir keiner helfen, die einen machen das, bei anderen geht die Freundschaft dadurch kaputt.

Aber nur mit deinem Aussehen könntest du auch nicht immer alles bekommen, was du dir wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn wenn du sie mal als mensch kennenlernen würdest und sie auf eine ehrliche art und weise als einen menschen und nicht als objekt sehen würdest (außer sie gibt sich auch als objekt und ist sehr fake so wie traurigerweise eine menge frauen heutzutage). Vielleicht wirst du sie ja wirklich lieben lernen und sie dich auch. Glaub mir, sex ist sooo viel besser und intensiver wenn sich beide partner lieben. Ich weiß wovon ich rede. Oh ja, wahrlich ☝

Das dachte ich auch und ich war 17 , doch auch nach der Schule haben die meisten noch Kontakt zu einander, bei mir hat es die runde gemacht, das ich voll der A*sch sei und nur ein fu*kboy...also be careful

Kommentar von wanted98
29.11.2016, 23:57

Genau das sind meine sorgen.Mein ruf ist ja zurzeit noch der "Good Boy" und das möchte ich halt nicht verlieren.Wenn ich jtz durch so nh kleine scheise verlieren würde wäre es ein heftiger rückschlag für mich...

0
Kommentar von CohibaStyle
30.11.2016, 00:06

Hörzu , ich bin auch Türke und weiss daher auch wie es abläuft, wenn türkische Freunde und Familien Mitglieder es erfahren, es ist deine Entscheidung, wie du dein sexual leben ab lebst du alleine bestimmst was gut für dich ist, lass dich nicht verrückt machen, einen Löwen ist es egal was Schafe über ihn denken.

0

Lasse es bleiben! Die meisten Frauen mögen es nicht, wenn man sie nur benutzt!

Hör auf zu Stalken. 

Kommentar von wanted98
29.11.2016, 23:38

Was hat stalken jetzt damit zu tun?

0

Ich werde dir jetzt bestimmt keinen Tipp geben wie du sie einfach flach legst und dann links liehen lässt.
Und hoffentlich gibt dir auch kein anderer Rat für so etwas

Kommentar von wanted98
29.11.2016, 23:39

Da steht eine F+ beziehung führen kein ONS.

0
Kommentar von Veroox
29.11.2016, 23:42

Ja aber sie könnte sich vielleicht späte Mal in dich verlieben und du kannst es dann nicht erwidern. außerdem wird sich sowas ganz bestimmt rum sprechen und dann hast du später Probleme in deinem Leben.

0

Was möchtest Du wissen?