Sollte ich SIE fragen, ob ich sie küssen darf?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es geht auch ohne zu fragen! 75%
Vorher fragen! 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich bin seit längerer zeit mit dem thema liebe und beziehungen beschäftigt und ich hoffe ich kann dir einen guten tipp geben das ist eine situationsfrage wenn du sie das erste mal zb beim Abschied küsst dann brauchst du nicht zu fragen jedoch wenn ihr völlig entspannt auf der Couch oder auf einer Wiese oder wo auch immer dann kannst du zb sagen: du siehst so gut aus darf ich dich küssen. der satz soll natürlich nicht gesagt werden es geht nur um nennen wir es mal eine Formel die besagt: Kompliment+frage nach Kuss.Dann ist es romantischer!!! wenn du noch weitere fragen hast schreib mich doch einfach an: nikolai.reiter@web.de viel glück nikolai

Es geht auch ohne zu fragen!

Hey :) also ich als mädchen möchte nicht gefragt werden. Es ist einfach viel entspannter, wenn das alles von allein geht. Bei meinem freund hab ich gesagt mach nur und dann hat er mich geküsst. Sehe es einfach entspannt. Wenn der richtige moment da ist, nähere dich ihrem gesicht und ihre reaktion wird dir zeigen ob sie bereit ist oder nicht. Aber ich glaube sie warten nur auf dem ersten schritt. Und wenn ihr schon zsm seit dann wartet sie nur drauf von dir geküsst zu werden ohne sie zu fragen. Glaub mir das kommt alles von allein. Trotzdem viel glück noch bei eurem kuss! :)

Vorher fragen!

Viele Mädchen finden es warscheinlich süß und Respektvoll beim ersten Kuss, deshalb lieber einmal bisschen mehr Respekt gezeigt als einmal zu wenig :)

Was möchtest Du wissen?