sollte ich sie einfach vergessen?

3 Antworten

Sei ehrlich! Wenn du das schaffst, dann würde ich Dir raten sie wieder zu treffen. In diesem Fall erreichst du ohne Ehrlichkeit auch nicht das Ziel, das du dir wünschst, wenn du ehrlich zu dir selbst bist. 

Ich weiß nicht was ich will, sag du es mir. Ich verstehe ich sehr gut mit ihr und sie ist extrem verführend, aber meine Traumfrau ist irgendwie anders. Aber es ist sowieso so seltsam, dass ich mich ausgerechnet in das Mädel vergucke auf das mein bester Kumpel auch steht.

0
@freddy9189

Sagen was du ehrlich möchtest kann ich dir leider auch nicht. Wenn ich das ohne dich zu kennen nur anhand deiner Frage sagen könnte, dann hätte ich wahrscheinlich eine glänzende Karriere als Life-Coach vor mir.

Was ich mit der ursprünglichen Antwort zum Ausdruck bringen wollte: Wenn du ihr etwas vorspielst kommt wahrscheinlich Mist bei raus. Eventuell klappt es dann kurzfristig besser, langfristig dagegen ist es zum scheitern vorbestimmt. Wenn du ehrlich mit ihr bist ist das wahrscheinlich erstmal schwerer für dich, und das Risiko, dass es sofort schief geht ist höher. Dafür kannst du aber langfristig viel damit gewinnen, wenn sie tatsächlich die richtige ist.

0

Wohnt sie in der Nähe? Wie alt ist sie ungefähr und wie alt du?

gehst du echt von aus, dass ich verliebt bin? Sie wohnt nicht so weit weg und ist 20. Ich bin 19. Aber sie ist echt relativ reif.

0
@freddy9189

Findest du, das du nicht reif bist? Wenn du sie reifer findest, findest du sie besser als du das heißt du bist höchst wahrscheinlich verliebt

1
@Guguchvugojucz

oh shit. Da ist was dran. Bisher hatte ich es vor allem mit zurückhaltenden unschuldigen Mädel zu tun, aber irgendwie hat immer was gefehlt. Ich muss auch noch sagen, dass ich sie nur durch meinen Kumpel kennengelernt habe, der nämlich auch auf sie steht, aber sie nicht auf ihn. Ich kann irgendwie nicht anders als mich mit ihr zu treffen obwohl es total falsch ist. Aber unverhofft kommt wohl oft.

0

"Wieso hast du eigentlich keine Freundin?"

Hallo liebe Damen,

wenn ich an Wochenenden in Bars und ähnlichen unterwegs bin, lerne ich oft nette junge Frauen kennen.

Wir unterhalten uns meist gut, flirten, lachen und amüsieren uns sehr.

Ich werde dann öfter von den Frauen gefragt: "Wieso bist du eigentlich Single"

Antworte dann immer ehrlich drauf, dass ich keine Lust auf ne Beziehung hab solang ich nicht die richtige gefunden habe. Ich merke dann von ihren Blicken her, dass das nicht die Antwort war die sie hören wollte^^ Und das bei jeder.

Nun meine Fragen. Was bezweckt ihr mit dieser Frage? Also wieso stellt ihr die? Stellt ihr diese Frage bewusst um eine bestimmte Antwort zu hören? Und welche Antwort möchtet ihr denn darauf hören? Also was erwartet ihr durch diese Frage?

...zur Frage

Haben wir geflirtet kann die Situation nicht einschätzen?

Liebe Community,

und zwar bin ich mir nicht sicher... seit längerer Zeit schreibe ich mit einem Jungen der mir und meiner Freundin 1. sagt dass er Gefühle für uns hat. Ich meinte er sollte mich damit in Ruhe lassen und ernst zu ihr sein... heute hat er mich mehrmals mit Namen angesprochen in die Augen geschaut und gelacht was ich auch habe... Meine andere Freundin2. zog mich zu ihr und hat gesagt ich soll nicht so viel Flirten wo ich erst verwundert war. Später kam meine Freundin1. zu mir und sagte mir dass sie mit ihm zsm ist. Klar ich habe mich für sie gefreut aber irgendwie auch nicht ( Weiß nicht was ich für ihn empfinde ...) ich meine er ist schon ziemlich hübsch. Jetzt weiß ich nicht ob wir geflirtet haben oder einfach nur geredet haben :-|

Vielleicht könntet ihr mir einen Rat geben:)

...zur Frage

Depression, Motivationslosigkeit?

Hallo erstmal und zwar ich bin 17 jahre alt und hab ich ein Problem in meinem leben, ich hab Depression und bin sehr motivationlos geworden. Mir kommt es so vor als ob alles nurnoch den  den berg runtergeht es läuft in der schule nicht gut obwohl ich mich bemühe. Was mädchen angeht da läuft wirklich nix obwohl ich echt kein schlecht aussehender junge bin (südländisch) ich hatte nichtmal eine freundin bis jetzt oder sonst irgendwas.und in meiner Familie läuft es auch nicht gut mein vater ist ein trinker und schlägt sogar manchmal meine mutter was mich sehr aufregt und traurig zugleich macht, so oder so kommt es mir vor als ob wir keine richtige familie sind weil jeder sein eigenes ding macht und wir familiär nie was unternehmen. Was mich angeht ich habe auch sehr starke minderwertigkeitskomplexe, weil jeder meint das ich zu klein für einen jungen wäre fast (170cm), was auch finde ich stimmt deswegen läuft es auch sicher nicht so gut bei den Mädchen. Ich habe auch stark zugenommen seid 2 jahren, bin von 70kg auf 95kg, da ich mit sport aufgehört hatte weil ich wegen meiner Körpergröße immer im nachteil war und egal wieviel ich trainiert hatte, immer andere leute mit weniger Aufwand an training besser waren als ich. Allgemein zerfrisst es mich innerlich wenn ich tagtäglich zur schule gehe oder im alltag sehe wie es bei anderen leuten besser läuft als wie bei mir egal um welchen punkt es sich handelt. Auch was freunde finden angeht hab ich nur pech, ich sehe immer die leute zu zweit oder zu dritt wie sie jedesmal zusammen sind und immer als freunde zusammenhalten und dann komme ich, jedesmal bin ich immer irgendwie alleine auch wenn ich immer versuche kontakt aufzubauen
Und um ehrlich zu sein habe ich auch keine lust immer den Leuten hinterher zu rennen nie kommt etwas von deren seite zur Freundschaft. Manchmal denke ich mir auch wofür lebst du eig. nix läuft im leben du weißt nichtmal was du nach der schule machen willst du bist
Ziellos und hoffnungslos und für nix zu gebrauchen. Bitte helft mir ich will nicht weiterhin dieses zerfressende Gefühl in mir haben.

...zur Frage

Er 16, sie 41?

Hallo Community,

ich habe da ein sehr kompliziertes Problem, das mich belastet:

Zu mir ist erstmal gesagt, dass ich 16 Jahre alt bin und seit einem Jahr jetzt alleine in Hamburg wohne. Meine Eltern wohnen auf dem Land (in NRW)... jetzt verhält es sich so, dass ich auch nicht mehr zur Schule gehe, sondern selbstständig arbeite (vor allem durch Kapitalertrage) und ziemlich viel Geld verdiene, was der Grund für mein alleiniges Wohnen ist.

Vor drei Wochen habe ich nun an einem Ersthelferkurs teilgenommen und mich dort viel mit einer Frau namens Ute unterhalten... und ja: Irgendwie haben wir uns ineinander verliebt. Der Witz dahinter ist... sie ist schon 41. Zugegebenermaßen hatten wir schon bereits einmal Geschlechtsverkehr. Allerdings haben wir bisher noch trotzdem keine richtige Beziehung, da uns beiden dieser immense Altersunterschied natürlich ziemlich peinlich ist.

Ich weiß ehrlich gesagt echt nicht, wie ich weiter machen soll, weil wir uns wirklich mögen... ich wüsste nur echt nicht, wie ich das meinen Eltern und Freunden beichten sollte.

Meint Ihr, dass aus soetwas überhaupt eine langfristige Beziehung werden kann? Und habt Ihr Tipps wie ich das anderen Leuten beichten kann? Oder sollte ich veilleicht besser zu einem Psychologen gehen, der mich beraten kann?

Nachtrag: Sie hat übrigens sogar einen Sohn (7 Jahre alt)

...zur Frage

Was bedeutet so ein Verhalten bei Männer? Sucht er Abstand von mir?

Mir gefällt seit langem einer aus der uni. Er ist 26 Jahre alt. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, nachdem ich gesehen habe dass er mich beobachtet. Seit ca . 2 Monaten flirten wir. Ich denke dass er mich schon sympathisch findet. Seit kurzem hat er mich angesprochen und wir haben öfters smalltalk geführt. Er hat auch weiterhin geflirtet ( hinterher geschaut und immer gelächelt) Alles war gut. Bis er mich 2 Tage einfach ignorierte. Er redete mit jedem nur nicht mit mir. Und er hat auch nur mich ignoriert, ich habe es beobachtet . Er hat mich auch wirklich gesehen und sagte zu jedem hallo außer zu mir. Und heute ignorierte er mich tagsüber ebenfalls. Vor 2 Stunden war er auch am Eingang. Da redete er plötzlich wieder mit mir. Was bedeutet so ein Verhalten? Er kann echt nicht von mir genervt sein, da er immer auf mich zugekommen ist. Will er mir irgendwie zeigen, dass er keine Lust auf mich hat? Aber dann hätte er vorhin auch nimmer geredet oder?

...zur Frage

Was wir im TV geraucht/gekifft von Darstellern/minderjährigen (z.b in skins)

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Leute, vor allem minderjährige, in den Filmen oder Serien echt kiffen oder rauchen. Beim alk ist es ja auch so, dass da kein alk in den Flaschen ist. Nur weiß ich halt beim rauchen nicht, was die da wirklich machen, denn z.b. In der Serie skins kiffen und rauchen die ja durchgehend und auch vor allem minderjährige und es sieht wirklich ziemlich echt aus. Also was rauchen die da?

Danke schon mal für alle Antworten

Sophi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?