Sollte ich sie einfach so anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat ja zuletzt vor 2 Jahren mit ihr geschrieben. Lerne sie erst selber kennen, dann kannst du ja urteilen. :)
Keine Angst, du kannst sie einfach so anschreiben, sehe ich nicht so als Problem. Schreibe sie einfach mit einem "Hey" an und dann könnt ihr ja ein Gespräch anfangen. :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschreckend? Mach dir doch ein eigenes Bild über sie, da viele Unsinn labern. Ausserdem, vielleicht freut sie sich auch wenn jemand sich bei ihr meldet. Fang einfach an wie jeder normaler Chat mit ''Hallo''. Wenn sie fragt warum du sie anschreibst dann sag ihr einfach den Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du sie einfach anschreiben solltest. Das könnte ihr komisch vorkommen. Keiner wird gerne von irgendeiner Nummer angeschrieben. 

An deiner stelle würde ich sie mal in der schule anlächeln, oder sie mal nach irgendetwas fragen wie einem Taschentuch (auch wenn du keins brauchst). Und wenn sie bemerkt hat das es dich gibt sprichst du sie dann einfach mal an. :) ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hol dir die Nummer von deinen Kollegen und schreib sie an ob ihr euch vielleicht mal in der eisdiele treffen wollt

Vg😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie trz mal an:)
Mit einem " Hey wir gehen auf die gleiche Schule " .. Oder sowas :)
Viel Glück & LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?