Sollte ich sie einfach fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

das kommt jetzt natürlich darauf an, wie alt du bist, aber vielleicht wäre es besser erst einmal mit ihr auszugehen. Du kannst sie ja ins Kino oder zum Eisessen einladen und schauen, ob sie überhaupt zusagt und ihr gemeinsame Interessen habt.

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du den von ihrer Körpersprache also berührt sie dich z.b oft? Und macht sie Andeutungen? Und sitzr ihr nebeneinander? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir mal meine Lebensweisheit einer  "älteren" :) Frau. Ich nenne es Lebensweisheit, weil ganz viele die gleiche Erfahrung gemacht haben und leider erst im Nachhinein klüger waren:

Mein absoluter Traumtyp aus meiner Klasse hat mir auf einem Klassentreffen nach 20 Jahren gestanden, immer über alles in mich verliebt gewesen zu sein.

Weder ich habe es ihm gesagt, noch er mir.

Ich hatte es gar nicht gemerkt/gewusst! 

Sei bitte bitte mutig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja frag sie trotzdem, mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beton10
09.04.2016, 21:06

doch ne shelle bekommen

0

Was möchtest Du wissen?