Sollte ich sie drauf ansprechen?

2 Antworten

Frag einfach „hast du auch dieses gutefrage.net“ und egal wie Ihre Antwort lautet kannst du ja sagen dass du da wenn gefunden hast der genau auf die zutrifft....

Ich weiß ja das es ihre Seite ist
Und würde sie gerne fragen warum sie das schreibt

0

Dann sag „du hast ja auch gutefrage.net... aber warum schreibst du solche sagen? Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, weil es nicht die Wahrheit ist...“

0

Ja wenn es dich beschäftigt solltest du sie auf jeden fall daruf ansprechen

Würdet ihr so was tolerieren?

Meine Freundin schreibt mit ihrem Besten Freund mit Herzen. Würdet ihr so was tolerieren? Soll ich sie darauf ansprechen dass ich es nicht mag?

...zur Frage

Mein Freund hat mir einen sehr schönen Text geschrieben, nun bin ich etwas enttäuscht. Soll ich ihn darauf ansprechen?

Mein Freund hat mir einen sehr schönen Text geschrieben und ich habe mich sehr darüber gefreut..doch ich habe mitbekommen das er aus dem Internet ist zwar etwas abgewandelt aber das selbe Prinzip..nun bin ich etwas enttäuscht. Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

traurig und niemand merkt es!

Ich hatte da nch eine frage: Ich bin oft sehr traurig und niemand merkt es oder spricht mich darauf an. Ich hätte gerne, dass mich z.B. meine Lehrer darauf ansprechen. Ich fühle mich so hilflos. Dass ich sie anspreche traue ich mich icht. Warum merkt denn niemt, dass ich traurig bin? Kann ich irgendetwas dafür tun, dass mch jemand darauf anspricht? Vielen Dank schon mal Filly1004

...zur Frage

Mädchen ansprechen obwohl man sie nicht kennt?

Hallo Community Ich sehe jede früh auf meinem Schulweg ein Mädchen was ich ziemlich hübsch finde. Und ich würde sie gerne ansprechen aber ich traue mich nicht. Gibt es irgendein Trick damit ich mich vielleicht traue? Ich denke das sie auch was von mir will, aber nur darauf wartet das ich sie anspreche.

...zur Frage

Ich glaube ich mag meinen Lehrer und er mich auch, sollte ich ihn darauf ansprechen?

Ich mag meinen Lehrer und ich glaube er mich auch, sollte ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?