Sollte ich sie darauf ansprechen⬇︝

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei wenn du sie wirklich gern hast dann schreib ihr einfach mal und schau wie sie reagiert. wenn sie sofort zurück schreibt heisst dass das sie dich mag. ich würde bis zum nächsten Wettkampf warten und sie dann fragen ob sie noch hunger hat oder sonst etwas. Mädchen hassen aufdringliche junge also warte bis zum Wettkampf.

nur ein tipp von mir

Naja du könntest ihr das ruhig sagen, ich denke nicht, dass sie das zu aufdringlich finden würde, ich persönlich würde es als nett bzw süß empfinden (:

Du könntest vorweg auch einen Vorschlag für ein anderes Treffen machen :)

Ja ich würde sie darauf ansprechen, denn ich hatte einen ähnlichen "Fall" und es hat geklappt.

Du bist extrem schüchtern wie mir scheint... ich weiß nicht was gegen das Anschreiben sofort einzuwenden wäre :D

Ich mach sowas auch immer paar Tage im Vorraus aus und wenns grad vom Thema her passt...

ich würde sagen das es schade dann merkt sie das sie dir nicht egal ist

Frag sie doch einfach ist doch nichts schlimm daran und sie merkt dann auch das du über sie denkst etc.

Was möchtest Du wissen?