Sollte ich sie damit konfrontieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also ich würde sie auf jeden fall drauf ansprechen. wenn sie echte freunde von dir sind, stehen sie zu ihrem fehler und entschuldigen sich auch dafür. andererseits frage ich mich als aussenstehende schon, warum ihr noch mit denen befreundet seid wenn sie doch eh des Öfteren solche lügen erzählen.. ich würde mir an deiner stelle einfach überlegen, ob die beiden es wert sind, dass du dir den kopf drüber zerbrichst... falls nicht steh einfach drüber ,dass sie lügen. falls du denkst sie sind echte freunde, dann sprich sie drauf an und du wirst sehen, dass es ihnen leid tut.

liebe grüße und viel glück!

Sprich sie ganz vorsichtig darauf an! Am besten, wenn alle, die das doof fanden, dabei sind. Frag sie nach dem Grund, bleib aber nett! Bleib gaanz ruhig, sag auch deinen Freunden, dass sie ruhig bleiben sollen. Erkäre ihr, dass ihr das echt nicht gut fandet. Und sagt ihr auch, dass wenn es so weiter geht, ihr echt nicht weiter wisst. Je ruhiger ihr bleibt, desto besser verläuft das Gespräch. Und wenn sie nicht anworten, dann fragt sie, ob sie etwas gegen euch haben. Mit der Antwort müsst ihr euch aber zufriedengeben!

Misch dich nicht ein , was erwartest du den danach ? Wenn ihr immer wieder ankommt... Außerdem kann sie das Bild auch schon aufgenommen haben und es aus Langeweile gepostet haben

Was möchtest Du wissen?