Sollte ich sie auch blockieren (sie hat Bindungsängste und wurde kalt mir gegenüber)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie nicht blockieren, damit sie immer noch die Möglichkeit hat sich bei dir zu melden falls sie das möchte.

Ich würde aber trotzdem auf Distanz gehen und sie nicht bedrängen, denn falls sie deine Nähe will/oder braucht wird sie schon auf dich zugehen.

Naja theoretisch könnte sie mir dann ja nh SMS schreiben aber ja ok das ist wohl die beste Herangehensweise.

Danke :)

0

Jemand als Erziehungsmaßnahme zu blockieren oder um etwas hervorzurufen oder "auszusagen" ist völliger Blödsinn.

Im Gegenteil, wenn du sie nicht blockierst, sagst du damit viel mehr aus, nämlich daß sie sich jederzeit wieder melden kann, wenn sie möchte.

Einfach Ruhe bewahren, abwarten, aber auch ansonsten NICHTS weiter unternehmen.

Gefühle kann man nicht erzwingen.

Ich wollte Gefühle auch nicht erzwingen, nur ich frag mich halt eben, ob sie mich auch noch mag und vermisst und jmd mit Bindungsproblemen der kommt auf JEMANDEN DER ER MAG/LIEBT ja dann zu, wenn die Person zu abweisend wird. Aber wenn es zu ernst wird schreckt es die Person ab und das auch wenn die Person Gefühle hat. Und da sie Bindungsängste hat dachte ich vielleicht hilft dieses Verhalten dann damit, das sie anhänglicher wird. Gut indirekt könnte man jetzt meinen es sei erzwingen, aber ich finde das ist eher ein ,, Person dazu bringen ihre wahren Gefühle zu zeigen". Verstehst du wie ich das meine?

Erzwingen wäre für mich sowas wie wenn ich ihr schreiben würde ohne dich kann ich nicht leben... 

Denn dann hätte sie vll Mitleid und würde aus dem Grund mit mir zsm kommen und nicht weil sie mich auch mag. Aber sowas schreib ich nicht.

0

Ja blockieren-abhacken!! So Leute halten einen im Leben nur auf! Es wird immer ein Hin und Her sein..Wenn die das nicht selbst in den Griff kriegt wird das die typische Mittdreißigerin sein die in therapie sein wird..

Also spar dir den Stress und blockier Sie und distanziere dich emotional von dieser Frau

Was möchtest Du wissen?