Sollte ich sie ansprechen? Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie doch einfach von wegen hey, wie war dein Zeugnis, du siehst so glücklich/erleichtert/angepisst aus usw.

Und fährst du in den Ferien weg? Falls ja, verwickle sie in ein Gespräch darüber, lass sie erzählen.

Falls nein, sag, dass du ein paar Tage frei hast und du dich freuen würdest an diesen was mit ihr zu machen. Schlag was vor wie Radtour mit Eis essen gehen etc.

Hast du ihre Handynummer? und JA spreche sie an. Es kann eh nichts passieren, sag ihr dass du schon seit 2 Jahren in sie verliebt bist. Sag es ihr aber unter 2 Augen, kann dir Peinlichkeiten ersparen.. viel Glück ! 

Liebe Grüße Robin

Deflow7 02.07.2017, 22:42

4 Augen *** es sei denn jeder von euch hält sich eines zu hahah ich geh pennen xD

0

Jaaa!! Wenn du nicht 500 km weiterziehst würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall machen

Was möchtest Du wissen?