sollte ich sie anschreiben oder nicht (bitte hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib sie an!Am besten Hi mit nem Herz Smiley und:ein kompliment wie als wir uns das letzte mal gettoffen haben hab ich bemerkt dass deine Augen/deine Stimme ziemlich schön ist/sind. Musst keine angst haben mädchen lieben sowas vertrau mir ich bin ja selbst eins;)Und übrogens Mädchen lieben es auch wenn der Junge aufdringlich ist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askfreak93
13.02.2016, 16:39

vielleicht ist das deine meinung aber sie kann es ja selber als nervig empfinden :) darf ich fragen wie alt du bist ?

0
Kommentar von Askfreak93
13.02.2016, 16:39

ah und mit ihr schreib ich keine herzen ich mag das nicht so haha

0

Ich würde sie aufm Geburtstag fragen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, frag sie doch einfach morgen nochmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?