Sollte ich Sherlock weiter schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du auf dieses Mysterie Genre stehst, würde ich dir die neuste Folge ans Herz legen, die sich ein bisschen um dieses Thema dreht. Sherlock - Die Braut des Grauens. spielt ende 19 jhdt in London. Aber wenn du mehr auf "Action" stehst, dann würde ich dir eine andere Serie ans Herz legen. Castle zum Beispiel!

Die Braut des Grauens - (Krimi, Mystery, Sherlock)

Kennst du die Serie "Torchwood"? Etwas in diese Richtung hätte ich mir vorgestellt. :)

0

alle diese Ianto liebhaber.. :|
Ich fand Owens Tod trauriger

0

Ich glaube du musst dir vielleicht einfach mal die erste Folge der 2.Staffel anschauen. Ich mag die Serie und fand die Staffeln nach der 1.  zwar "spannender", aber Sherlock ist halt keine Action-Serie.

Ja ich meinte eher so das mehr von dem passiert, was man immer so gegen schluss der folgen sah

0

Es ist nun mal eine Serie die sich mit der Lebensgeschichte und dem Aufklären von Fällen beschäftigt. Es wird so 5 Folgen geben in denen "Action" vorhanden ist, aber das dann auch mehr in Form eines "Psychokrieges". Ob dir das Gefällt musst du entscheiden :D

Auf jedenfall, die nächsten Staffel versprechen Adrenalin pur.

Ich schaue leidenschaftlich Sherlock und kann nur sagen das es super ist von dir die Serie anzuschauen.

In den nächsten Folgen kommen noch Staffel 2

Erpressungen

Mörder

Tote Hauptfiguren(oder nicht tot)

Staffel 3

Totgeglaubte

Hochzeit

Erpressungen+Mord

Speciaö

Intermezzo

Ich finde die erste Staffel echt stark und innovativ. Baut dann aber ab und wird mir zu abgedreht.

Frage nicht beantwortet.

0

Ja aufjedenfall. Das ist eine gute Serie und hat einen guten Plot.

Was möchtest Du wissen?