Sollte ich seinen Freund nach seiner Nummer fragen?

7 Antworten

Wenn du noch nie mit ihm geredet hast, würde ich das nicht tun, kommt bisschen komisch rüber. Würde mich nen Kerl anschreiben und die Nummer einer Freundin haben wollen, weil er ihr zum Bday gratulieren will, obwohl er sie nicht kennt, würde ich mit meiner Freundin darüber lachen.. Versuch einfach mal einen Moment abzufassen, indem du ihn selber mit iwas ansprechen kannst, oder sonstiges. Aber so würde ich es nicht machen, könnte zu hart schief gehen 😅

Ich hatte dass selbe Problem Mal hab nie ein Wort mit ihm geredet und hab dann von einer Freundin seine Nummer bekommen ich hab ihn abgeschrieben aber nicht so mit hii sondern ihm gesagt das ich ihn liebe und joa wir hatten auch wenn er es wusste guten Kontakt wir haben wirklich viel geschrieben

Ich würde das an deiner Stelle machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin selber ein Junge und sag ihm es einfach persönlich auch wenn er nicht auf dich stehen würde,würde er das wahrscheinlich nett finden. (Meine meinung)

Ich hab noch nie mit ihm geredet, ich kann ja nicht einfach plötzlich in der Schule hingehen, wenn er dort mit seinen Freunden steht

0
@ChrissiePanda

Kannst ja mal schauen wenn er gerade alleine ist oder so... Ich weiß nicht ob ihr mit dem Bus fährt aber schau mal ob er mal einen freien Platz hat und setzt dich neber ihm und sag ihm einfach alles gute

0
@ChrissiePanda

Oder frag seinem Freund nach seiner Nummer. ich glaube das sein Freund das ihm erzählen würde und er das somit weiß. Vielleicht findet er das ja cute. Ich meine ja ich habe es auch mal versucht hat aber nicht geklappt, dafür bin ich mit einem Mädchen befreundet

0

Was möchtest Du wissen?