Sollte ich Schule wechseln und bin ich sehr schlecht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß die Antwort kommt was spät aber ich muss hier noch meinen Senf dazu geben.

Meine Nichte hatte in der fünften ähnliche Noten wie du.

Und in der siebten ist sie dann viiiiiiiiiel besser geworden dieses Zeugnis hatte sie fünf einsen und der Rest zweien und vorher halt so wie du. Aber bei ihr gab es auch einen Lehrer wechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Noten sind nicht schlecht. Sie sind Mittelmäßig, wie die Note 3 schon zeigt. Es kommt darauf an was für einen Einsatz du für die Noten gibst, und bereit bist zu geben. Du solltest dich anstrengen, wenn es aber gar nicht geht wechsele. Bloß garantiert ein Wechsel nicht, dass seine Noten automatisch besser werden oder die Schule dir leichter fallen wird.

Das ist in Ordnung.

Wenns dir aber zu schwer ist wechsel die Schule.

NEIIIIIIIIN!!!! niemals wechseln 90% sind in der 6. Klasse (auch 5.) mal ziemlich schlecht. Auf der Realschule bist du um 0.5 Schulnoten besser... Lohnt sich das? Ich würde bleiben. Außerdem sind deine Noten schon überdurchschnittlich gut 

PS: Vielleicht bist du ja auch nur Unterfordert ;D

Bei mir ist die Schule zwar schon was länger her, aber eine 3 ist doch nicht schlecht. Außerdem sagst du es ja selber: Du bist erst in der 6. Klasse. Da kannst du dich also noch verbessern.

Kommentar von Kaninchenloves
25.01.2016, 21:18

Ich meinte eigentlich das ich erst in der 6. Klasse bin und da ist es ja eigentlich noch ziemlich einfach?

0

Die Noten sind doch noch voll in Ordnung.

sind eigentlich super Noten, aber es wird später vieeeel schwieriger!

Du gehst zur gymi und hast gute Noten.Nein wechsele nicht.

Du musst dich auf der Schule wohl fühlen

WTF. Ich würd alles dafür machen nur solche Noten zu bekommen!! :o

Was möchtest Du wissen?