Sollte ich "schon" einen BH verwenden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erste Frage ist, was magst du, wie fühlst du dich wohl? Wenn dir ein gepoltertes Bustier, mit dem man die Brustwarzen nicht sieht, reicht und du dich so wohl fühlst, dann ist das ok.

Zweite Frage ist, was ist gut für deine Entwicklung von Brüsten? Da meine ich, dass ein BH bei bestimmten Angelegenheiten bei 94 OW (nur nebenbei ich bin 18 Jahre und habe "nur" 87) gut ist, z. B. mindestens bei Sport machen oder sonst was anstrengendes für den Körper und wo du dich viel bewegst.

Eine Größe empfehle ich dir nicht weil diese ganzen Tabellen so unterschiedlich sind und auch wenns z. B. heißt 75 C kann das immer noch unterschiedlich sein bei den einzelnen.  Du musst anprobieren. Dabei das was lalilu95 schreibt beim ersten Mal gut beraten lassen, von Mama, ältere Schwester, Tante, Kusine oder was auch oder Verkäuferin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je früher desto besser eigentlich, denn je früher du damit anfängst, desto mehr Erfahrung hast du später beim BH kaufen. Außerdem hat das BH kaufen und tragen nichts mit dem Alter zu tun.. Wenn du der Meinung bist, du bist so weit ein BH zu kaufen, dann tu dies. Falsch kannst du ja nichts machen. 

Hier eine Seite wenn du Hilfe beim Suchen des "perfekten" BH's brauchst http://deine-körbchengrösse.de

Ich habe auch mit 14 meinen ersten BH gekauft. Es mag peinlich erscheinen, jedoch habe ich diesen Kauf mit meiner Mutter getätigt. (Wegen Erfahrung, etc.) Wenn du das nicht möchtest, dann hol dir zumindest eine Verkäuferin dazu, bevor du was Falsches kaufst.

Hallo Juni22,

Dir könnte ein  BH der Größe  75C,  80B passen

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

http://www.code-knacker.de/bh\_groessen.htm

Den ersten BH  auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße

Kauf dir einen. Du bist alt genug und das Gewebe sollte gestützt werden, sobald es etwas zum Stützen gibt.

Also ich würde schon sagen das man mit 14 langsam einen BH tragen sollte

Mach das, kauf dir einen richtigen 

Was möchtest Du wissen?