sollte ich Schluss machen wegen meinen eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als meine Mutter von ihm herausgefunden hat war sie sauer weil ich gelogen habe und ihr nichts erzählt habe, allerdings bin ich jetzt in einer glücklichen Beziehung mit ihm :)
Sag es deinen Eltern einfach. Wenn sie deinem Freund nicht einmal eine Chance geben wollen oder dich nicht glücklich machen wollen indem du jemanden liebst und von jemanden anderes geliebt wirst...... weiß ich nicht was ich von ihnen halten soll. oh man. Sags ihnen einfach :) sei ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karategirl71
05.07.2016, 00:20

danke, da hast du recht! <3

0
Kommentar von Tavtav
05.07.2016, 00:23

kein Problem, viel viel Glück :)

1

Du solltest dich bei deinen Eltern durchsetzen, ganz ehrlich. Wenn deine Eltern so einen Kontrolldrang haben, wozu soll das noch führen? Das sie dich Zwangsverheiraten...wir leben nicht mehr im Mittelalter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte immer das beste daraus machen,hauptsache du hast es versucht.

Ich hatte mal eine Ex freundin. Die Eltern hassten mich ohne Grund. Weil ich nicht auf einem Gymnasium gewesen bin. Sagten mir ins Gesicht,sie werden mich nicht akzeptieren (selbst nach einem Jahr). 

Sowas was du da sagst,kann ziemlich hart sein.Versuch es wenigstens 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?