Sollte ich Schluss machen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht geht's ihm zur zeit einfach nicht so gut oder er hat einfach keine lust.. und wenn er sagt das es nicht an dir liegt, kannst du ja auch nichts machen.. :/

vielleicht ist das nur ne kleine Phase von ihm und er ist bald wieder normal ;) falls nicht, würde ich ihn mal darauf ansprechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das können wir dir nicht sagen, da musst du schon selber mit ihm drüber reden, ihn drauf ansprechen. irgendwas muss ja dahinter stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. ist er zu schüchtern und traut sich das nicht? immer damit anzufangen, dich von sich aus zu küssen... kein ahnung :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red mal mit ihm was du für sorgen hast

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er noch Kontakt zu seiner Familie?

Vielleicht ist er wegen dem Ramadam so das er denkt das "schwul" sein ist falsch und jetzt kämpft er innerlich was er machen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klinda
12.07.2013, 18:38

wir fahren ja zu seiner familie in den Urlaub ...aber ich weis nicht ob es das sein könnte ..ich habe oft genug gefragt ...und ihn drauf angesprochen ...es gab viel viel streit wegen dem thema sex...er meint immer es wird besser ...aber nix ist ..eher das gegenteil

0

Was möchtest Du wissen?