Sollte ich Schluss machen oder erst mit ihm reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst reden und dann Schluss machen, er soll dir das Ganze aus seiner Sicht erklären, Schluss machen kannst du ja immer noch, wenn dir die Antworten nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xxaylaxx.

Du solltest zuerst mit ihm darüber reden, schließlich kann es sein das es eine Erklärung dafür gibt.

Wie alt bist du?
Das erste was dir einfällt ist schlussmachen? Wenn du wirklich wegen soetwas überlegst mit ihm schlusszumachen dann scheint er dir nicht genug zu bedeuten. (Das ist nicht böse gemeint, einfach nur meine Meinung dazu)

Vielleicht hat es auch nur ein Kumpel geschrieben und er selbst weiß gar nichts davon. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit das es dafür eine gute Erklärung gibt gering ist - frag ihn doch erstmal.

Bevor man mit jemandem Schluss macht den man liebt sollte man sich sicher sein das man alles versucht hat um die Beziehung zu retten. Und ich meine damit nicht das nur einer versucht es besser zu machen sondern beide.

Und wenn man sich nicht liebt, warum ist man dann zusammen?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feindin? Das ist vielleicht ein bisschen dramatisch. Und die Frage wäre doch, warum und unter welchen Umständen sie sich getroffen haben. Die Frage solltest du ihm auf jeden Fall erst mal stellen.

Du schreibst nicht, was sie dir kaputt gemacht hat. Oft schieben wir Ergebnisse in unserem Leben auf andere ab, auch wenn sie eigentlich auf unserem Mist gewachsen sind.

Schau dir noch mal, warum du die andere nicht magst und gleich so extrem auf etwas recht Harmloses reagierst. Vielleicht gibt's da an ihr etwas, dass du an dir selber nicht magst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxaylaxx
24.09.2016, 17:53

Sie erzählt ganz viel Mist über mich seit einem Jahr und hat mir viele Freundschaften zerstört, außerdem hat sie, meiner besten Freundin auch den Freund ausgespannt und sagt wir sind schlampen, deshalb hasse ich sie seit 1 Jahr und er weiß es auch

0

Was möchtest Du wissen?