Sollte ich Schluss machen (Bitte lesen)?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Mädel,...

ich kann dir nur den Rat geben, es sein zu lassen,.. Er hat dich schon ein mal für eine andere sitzen lassen, wegen eines Streites, er ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder passiert!

Und mal offen und ehrlich:

Eure Beziehung ist inzwischen ein paar Monate her, liebst du ihn noch, oder liebst du das, was ihr in der Zeit Zusammen unternommen habt? Letzteres ist Vergangen, und es wird nur sehr schwierig, das wieder so zu haben, weil die Beziehung schon vorher einiges abbekommen hat.

"Er hat in der Zeit sehr schlecht über mich geredet usw. "

Und du bist dir sicher, das du wieder mit jmd. zusammen sein willst, der ohne zu zögern, sich von dir trennt, und sowas macht? Ich glaube allein dieser Gedanke würde dich die nächsten Monate begleiten und eure Beziehung überschatten.

Meiner Meinung nach, solltest du der Beziehung keine 2. Chance geben, es wird zwar immer gesagt, aber dafür hat die ganze Beziehung (Die gerade ein mal 6 Monate ging) zu Viel schaden erlitten.

Auch wenn dein Herz sich dahin gezogen fühlt, höre auf deinen Kopf und schließe mit dem Thema ab! Es gibt genug Jungs, die NIEMALS darüber nachdenken könnte dich wegen eines Streites zu  verlassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich wäre da schon viel zu viel Stress gewesen. Also meine persönliche Meinung: weg mit dem.

Du bist noch so jung, warum willst du dir da so einen Stress antun? 

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß er nicht nicht reif genug für vernünftige Beziehungen ist. 

Sorry, aber wie blöd kann man eigentlich sein, um wieder eine Beziehung mit ihm einzugehen?! Er hat dich gegen eine andere ersetzt und das ist Grund genug, nicht mehr mit ihm zusammen zu kommen. Außerdem steht er doch noch auf die Ex von deinem Bf. Er spielt mit den Gefühler der Mädchen. Trenn dich von ihm.

Mach Schluss der klingt wie ein richtiger Idiot! Eine Frau sollte sich niemals so behandeln lassen wie er das tut ich würde auf keinen Fall mit ihm zusammen gehen, und noch weniger mit ihm schlafen

Wenn er einmal ungestraft fremd gegangen ist, wird er es auch ein zweites Mal tun. Du solltest mit ihm abschließen und dich nicht weiter mit ihm beschäftigen.

Omg trenn dich wieder von dem. Ich kann zwar nicht alles wissen aber das endet mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht gut.

Kenne das Gefühl, aber ich weiß auch wie du dich fühlst, du liebst den und willst den nicht verlieren, weil du das gute noch an ihn siehst. Aber glaub mir, bitte fang keine Beziehung mit den an, der hat dich nicht verdient 

Hey,

Also so wie du das erzählst kling das für mich, als wenn er sich immer das nächstbeste schnappt und nicht wirklich treu bleiben wird. Wenn du damit leben kannst, das er dich irgendwann demnächst wieder verlässt, ist das ja ok. Aber wenn das für dich gefühlstechnisch sehr schwierig ist, dann würde ich mir das nochmal überlegen, ob du dich auf ihn einlässt.

LG Larissa

Lass dich auf sowas nicht ein, sei nicht das Mädchen mit dem er rumspielen kann wie er will. Auch wenn du ihn liebst oder er "dich", kann man seine Freundin nicht so behandeln.

Mädchen was los mit dir?

Der Typ spielt mit dir, er hält dich warm. Er denkt sich: Die nimmt mich eh zurück und mit der kann ich es machen

Hau den aufs Maul und servier den ab man. :D

Ich könnte das nicht.. Ich glaube er nimmt dich nicht so ernst..

Hallo.

ich würde sagen - der drops ist gelutscht - und Deine Gefühle täuschen dich nicht.

Ich hätte keine Lust diese Beziehung zu führen.

Alles Gute, Gruß.

Immer wieder amüsant.
Schlussendlich...(wer will alles Wetten abschließen?) heulst du rum, 
weil er dich ein 2. Mal "verarscht" hat und dabei hat er dich doch über alles geliebt und die ganze Männerwelt ist ka cke und doof.

*grabs some popcorn*

Aber macht ruhig eure Fehler, wenn man nur oft genug gegen die Wand rennt bleibt man irgendwann einmal liegen oder nimmt einfach die Tür daneben.

Geh weg von ihm, es sieht aus als ob er immer mit jmd zusammen sein möchte. So einen hast du nicht verdient

Servier ihn ab. Warum ist das ein Problem das er sein erstes Mal mit jemand andern hatte ?? (War die zu dem Zeitpunkt 13??)

LuiseT 11.11.2016, 13:59

Ja war sie und es ist ein Problem, weil wenn er mich geliebt hätte und darüber auch nur 1 mal nachgedacht hätte er es nicht gemacht hätte.

1
BelieveME 11.11.2016, 14:01
@LuiseT

Wenn er dich geliebt hätte wär er auch nicht mit ner 13Jährigen zusammengekommen. Er weiß schon das er sich strafbar macht oder?

0
LuiseT 11.11.2016, 14:05

Jap weiß er ...

0
BelieveME 11.11.2016, 14:10
@LuiseT

Huust so ein... Ok mit dem würd ich möglichst schnell schluss machen. Liebst du ihn eigentlich?

0

Ihr ward ja schon mal zusammen, also lass es lieber sein. 

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch! 

Bescheuerte Idee, servier ihn ab und zwar schnell

Was möchtest Du wissen?