Sollte ich Schluss -machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

interessieren dich andere Frauen rein sexuell, oder sogar für mehr ? Wenn es auch für mehr reichen würde, solltest du mal darüber nachdenken...ob du deine Freundin wirklich noch liebst! 

Man sollte Egoismus nicht mit "evtl liebe ich sie ja noch, weil..." verwechseln. Weil du nicht alleine sein willst, ist es aber unfair deiner Freundin gegenüber, nicht ehrlich zu euch beiden zu sein und ein Schlussstrich zu ziehen.

Genauso das du sie nicht mit einem anderen sehen willst, ist egoistisch. 
Wenn sie glücklich ist, solltest du auch glücklich sein wenn du sie wirklich magst. DU denkst ja jetzt auch an andere Frauen ;) 

Ihr Lachen zu vermissen ist evtl normal, weil ihr ja nicht streitet und du nichts böses denkst von ihr. 

Solltest mal wirklich nachdenken, ob du noch 100% mit voller Überzeugung sagen kannst, das du sie LIEBST. Und nicht nur "behalten willst" .

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasenbaer117
05.11.2016, 21:54

Es ist echt schwierig, ja rein sexuell 

0

Wenn du dich schon für andere Frauen interessierst dann kann doch deine jetzige Freundin nicht die Frau fürs Leben sein. Ja klar eine Trennung ist immer schmerzhaft aber bevor du ihre Gefühle verletzt, indem du ihr fremdgehst, mach mit ihr Schluss oder sag ihr dass du eine Auszeit brauchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasenbaer117
05.11.2016, 21:52

Also eine Art Pause?

0
Kommentar von leo3675
05.11.2016, 21:55

Ja genau

0
Kommentar von nasenbaer117
05.11.2016, 21:56

Also könnte ich ihr sagen, dass ich herausfinden muss ob ich sie noch liebe und deshalb eine Auszeit brauche

0
Kommentar von leo3675
05.11.2016, 22:07

Doch so würde ich das auch sagen. Dann bist du auch ehrlich. Und das ist das wichtigste

1
Kommentar von nasenbaer117
05.11.2016, 22:13

Sollte sie auch wissen dass ich mich für andere interessiere?

0
Kommentar von leo3675
05.11.2016, 22:15

Hmm... da wäre ich lieber vorsichtig. Sie wird dich wahrscheinlich fragen, wieso du dich dazu entschieden hast. Sag ihr nicht genau warum, weil wenn du nur eine Pause haben möchtest, könntest du daran scheitern.

0
Kommentar von Universal0
05.11.2016, 22:21

@leo3675 natürlich muss er dies auch sagen, und dazu das er herausfinden muss ob er sie liebt oder nicht, aber die Frage hat sich leider für Ihn schon längst geklärt:/

0

Wer sein Mädchen wirklich liebt, hat auch nur Augen für Sie und für keinen anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht macht ihr ne kurze Pause der Beziehung und redet mal ruhig zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasenbaer117
05.11.2016, 21:52

Sollte ich ihr sagen das ich mich auch für andere interessiere usw.?

0
Kommentar von nasenbaer117
05.11.2016, 22:00

Oder sollte ich es lieber lassen?

0
Kommentar von Rebellionn
05.11.2016, 23:02

Würde ich nicht machen. Da du ja doch an ihr hängst. U glaub,dass du es nicht machen würdest u wenn es später stark bereust. Aber deine eigene Entscheidung

0

Du bist mit 19 schon wieder in einer anderen Lebensphase als mit 17! Nicht umsonst bist Du erst mit 18 Volljährig. Ich war es erst mit 21 - und unsere Vorfahren hatten sich bestimmt dabei etwas gedacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasenbaer117
05.11.2016, 21:59

Das musst du mir nochmal erklären sorry

0

Was möchtest Du wissen?