Sollte ich schlechtes Gewissen haben weil ich mich nicht mehr gemeldet habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könnt doch keine Kinder mehr sein, wenn ihr euch im Klub begegnet. Kommt ihr euch nicht komisch vor, wenn man sich schreibt, obwohl man sich sieht. Dieses Verhalten werde ich wohl nie begreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu1990
21.12.2015, 12:41

Hallo Amanda, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Wir haben keinen Kontakt mehr miteinander. Habe mich jetzt nach der Funkstille mal wieder gemeldet weil ich nicht verstanden habe wieso man sich nicht begrüßen kann.

0

Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Hat nicht gepasst, keiner meldet sich, fertig.

Ich hätte da nicht nochmal nachgefragt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?