Sollte ich Saggen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Saggen ist totaler Blödsinn. Wieso sollte man seine Hose extra tief hängen lassen, sodass man nicht mehr vernünfitg laufen kann, die Hose immer festalten muss, dass sie nicht weiter runterrutscht und jedem seine Unterhose zeigen müssen? Die Unterhose gehört unter die Hose und wenn man sie umbedingt jedem zeigen will, dann lass doch die normale Hose einfach weg, aber das wäre ja jedem wieder zu peinlich....

Ich verstehe dich aber man muss erst alles ausprobieren eher man urteilen kann

0
@crazy1307

Ja dann probier es doch selber aus und frag uns nicht ob du es machen sollst...

0

Warum antwortest du auf die frage wenn du sowieso keine Ratschläge gibst

0
@crazy1307

Ich habe einen Ratschlag gegeben. Lass es einfach bleiben, denn es ist totaler Blödsinn...

0

Ja ok ich respektiere deinen Ratschlag

0

Letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich bin der Meinung Jogginghosen gehören ins Haus oder vielleicht mal eben zum Müll rausbringen oder wenn man abends ne Runde mit dem Hund dreht. Aber für die Öffentlichkeit finde ich Jogginghosen ungeeignet.

Ja da magst du recht haben aber meine ist auch für die Öffentlichkeit natürlich gehe ich damit nicht zu ämtern

0
@crazy1307

Und die Unterwäsche ( Boxershorts) trägt man normalerweise unter der Hose.

0

Ja ich weiß schon

0

Wenn du dich wohlfühlst dann mach es... Am besten sehen dazu Satinboxershorts oder richtig enge weiße Retroboxer aus...

ok hast du ehrfarung damit

0

Joa schon...

0

und wie ist es also ich werde nicht Saggen ich habe mir ne jogger gekauft mit tiefen schritt

0

Was möchtest Du wissen?