Sollte ich reich werden um mehr frauen zu bekommen?

Warum, reicht dir eine nicht?

Ich kriege keine.

14 Antworten

Sollte ich reich werden um mehr frauen zu bekommen?

Nein, Du solltest

  1. erst einmal erwachsen werden und
  2. ein besserer Mensch werden.

Alleine die Formulierung "mehr Frauen zu bekommen" zeigt schon, dass es bei Dir eher daran hapert, da hilft Geld auch nicht weiter.

Es sei denn, Du stehst auf bezahlten Sex oder auf oberflächlich, willig und nur auf die Kreditkarte des Mannes (der Du erst noch werden möchtest) schielend. Aber wenn Du dann so eine Frau abbekommst, dann kriegst Du halt auch, was Du mit Deiner Einstellung verdient hast.

Nach kurzem Check Deiner bisherigen Fragen noch ein Tipp:
Betrachte Frauen nicht so oberflächlich als "Objekt für Deine sexuellen Begierden" sondern als ganz normale Menschen und Kumpels/Freunde. Wenn das passt, dann wird da auch mal eine Beziehung draus. Niemand will einen Partner, der nur eine "Matratze" sucht.

Sorry, ist nicht böse gemeint, ist nur eine ehrliche Antwort auf Deine Frage.

Wenn Du sie alle heiraten möchtest dann musst Du ins Ausland und dazu brauchst Du natürlich Geld. Aber wenn es nur um Beziehungen geht, dann kannst Du auch hierzulande mehrere gleichzeitig haben. Anständig ist es natürlich das alle voneinander wissen und damit einverstanden sind.

Wenn du möchtest, kannst du reich werden.

Ich vermute du wirst aber nie reich werden, und magst trotzdem Frauen haben.

Also solltest du eher an dir selbst arbeiten, daher du das reich werden sowieso nicht schaffen wirst. Lass es mich wissen wenn ich mich irre, dann kannst du mir Geld leihen.

Ansonsten musst du an dir arbeiten um Mädels zu bekommen : )

Eigentlich eine dumme Frage. Du solltest Dich fragen ob Du etwas erreichen kannst und das dann anstreben. Frauen sind nur ein kleiner Teil Deines Lebens und viele Frauen machen es auch nicht besser. Als Mann hat man in der Regel schon genug Aufgaben zu erfüllen mit einer einzigen Frau. Lieber nur eine, dafür aber eine grosse Liebe und das Nötigste zum Leben. Geld macht Menschen nicht glücklicher, nur unabhängiger.

Schaden kann es nicht. (sowohl Geld, als auch eine größere Auswahl bei Frauen)

Was möchtest Du wissen?