Sollte ich reagieren?

4 Antworten

Von beiden Seiten nicht unbedingt "erwachsen". Aber da es nicht eskaliert ist, ist es auch keiner Rede wert. Auf unpassendes Verhalten folgten ebenso unpassende Reaktionen.

Beide waren kindlich
Beide haben nicht erwachsen gehandelt
Und das schlimmste beide machen das weil sie cool sein wollen

Primitivos halt einfach; sich keine Gedanken mehr machen über "Hirnlose"

Mädchen in Form von Heiratsantrag um feste Tanzpartnerin bitten?

Also ich tanze schon etwas länger mit einer Guten Freundin im Tanzkurs zusammen und nun hatte ich die Idee sie zu fragen, ob sie meine feste Tanzpartnerin sein will und da wir beide Eigentlich viel Humor haben habe ich gedacht, dass ich das so wie einen Heiratsantrag mache. Gute Idee oder totaler Mist?

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

...zur Frage

Tanzkurs mitmachen?

Also ich habe folgendes Problem: Ich und zwei meiner Freunde wurden von Klassenkameradinnen gefragt ob wir an einem Tanzkurs teilnehme wollen. Sie würde noch Leute suchen da ein paar Mädchen die am Kurs teilnehmen keine Partner haben. Allerdings kenne wir diese Mädchen nicht. Jetzt die Frage: Sollen wir da teilnehmen?

...zur Frage

Wie können ich und meine beste Freundin das Problem lösen?

Hey, also ich und meine beste Freundin haben ein Problem bei dem wir nicht weiter kommen... und zwar ist es so das wir zwei beste Freundinnen sind, aber es ist so das es noch zwei Mädchen gibt und ich mache immer was mit der einen und meine beste Freundin was mit der anderen. Und deswegen können wir halt nichts zusammen machen weil die beiden Mädchen immer was mit der einen von uns machen wollen... und wir mögen die Mädchen zwar aber es ist einfach so das wir auch was alleine machen wollen, aber wenn wir nichts mit ihnen machen würden wären sie alleine oder sie würden uns hinterher laufen... die Leute denken auch alle das wir keine besten Freundinnen mehr wären weil wir kaum was zusammen machen und wir würden es gerne ändern aber das geht nicht ohne die beiden Mädchen zu verletzen oder im Stich zu lassen... was würdet ihr an unserer Stelle machen? Wir wissen echt nicht mehr weiter, weil wir es vermissen was zusammen zu machen und sind beide mit der jetzigen Situation unglücklich

danke schonmal

...zur Frage

Hilfe ich bin in zwei Mädchen Verliebt?

Hi,

Ich bin seit 4 Monaten mit meiner freundin zsm aber irgentwie hab ich mich in ein anderes Mädchen in bisschen verknallt! obwohl ich mit meiner Freundin glücklich bin! sollte ich das andere Mädchen denn Kontakt reduzieren?! weil ,das andere Mädchen will mal mit mir Treffen aber ich habe dann angst dass ich mich an das sie noch mehr verliebt als meine Feste Freundin! Was soll ich tun? Ich möchte meine Feste Freundin nicht verletzten und habe angst das ich mist baue!

...zur Frage

Wie krieg ich blaue flecken weg?

Sorry das ich nochmal frage aber diese frage ist etwas anders, und ich weiß das das echt blöd von mir war. Ich und meine freundin haben so eine challenge vom internet nachgemacht Da muss man am glas saugen damit die lippen dicker werden Und jetzt habe ich ein riesen großen blauen fleck von meiner lippe bis zum kinn 😢 Und das schlimmste ist das es schon seit einer 4 stunden nicht besser geworden ist Was soll ich nur tun das es besser wird

...zur Frage

Wie finde ich einen Tanzpartner für den Tanzkurs?

Ich bin w/15 und wir haben Anfang des nächsten Jahres Tanzkränzchen (Tanzkurs) und meine zwei Freundinnen und ich haben immer noch keine Tanzpartner. Wir sind echt verzweifelt weil so ziemlich alle jemanden haben nur wir halt nicht. Und es sind auch keine Jungs mehr übrig weil irgendwie alle Mädchen die Jungs gefragt haben und wir einfach zu spät dran waren. Wisst ihr wo wir noch jemanden finden könnten? Wir haben schon bei Freunden nachgefragt - ohne Erfolg. Langsam wird es echt knapp mit der Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?