Sollte ich 'Queer As Folk' mit meiner Mutter gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde es lassen, da in meinen Augen schon ein par Szenen dabei sind die man nicht umbedingt mit seiner Mutter schauen möchte.

Außerdem hast du ja schon selber geschrieben, dass du das ein bisschen peinlich findest. Dann kannst du die Serie auch gar nicht genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elbenprinzlein
21.04.2017, 10:02

Ja deswegen :D danke

0

Könnt ihr doch zusammen ansehen...

Hat mit gestört doch nix zu tun...

Y12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil ich letztens den Oberkörper von einem Mann gemalt habe, und sie schon abgegangen ist :'D Von wegen: Wieso malst du einen nackten Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?