Sollte ich Polizei anrufen , ein Mann stand mit seinem Freund auf dem Fußweg an dem Haustür und pinkelte auf den Fußweg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein - dafür ist die Polizei nicht zuständig, sondern das Ordnungsamt

Die schließen aber meist um 17 Uhr

Ich hab immer einen kleinen Eimer am Fenster stehen. Wenn ich unten einen sehe, kann ich mein Wasser irgendwie dann auch nicht mehr halten... :P

Ja unbedingt, außer sie sind gerade im Sondereinsatz weil einer sich in den Vorgarten schneuzte.

Nein, die Polizei hat wichtigere Dinge zu tun. solange sie nicht randalieren oder runschreien ist doch alles ok. Hunde pinkeln ja auch auf die Straße.

Stellwerk 07.08.2017, 22:06

"Hunde pinkeln ja auch auf die Straße."

Ist zum einen auch eklig und zum anderen könnte man von den Herren, die sich selbst auch gern als Krone der Schöpfung betrachten, erwarten, sich wenigstens einen Baum oder eine kleine Deckung zu suchen.

1
maslfick 07.08.2017, 22:13

du musst den Boden ja nicht ablecken. Ratten, Katzen, Pferde und Käfer kacken und Pissen auch auf die Straße. Das sickert alles ein und landet durchs ökosystem wieder in dein Leitungswasser. völlig normal

0

Klar kannst du, aber wenn sie nimmer da stehen, ist es etwas sinnlos ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Weltschau 07.08.2017, 23:01

Hochachtungsvoll ^2

0

Kannst du das überhaupt noch nachweisen?

Weltschau 07.08.2017, 22:07

Fußweg vor dem Haustür ist nass!

0

Ja unbedingt. In Deutschland muss man bei jedem Furz die Polizei rufen.

Die haben eh nix zu tun.

Hättest ihn ja zu Dir auf die Toilette bitten können, wenn es Dich so sehr stört.

Was möchtest Du wissen?