Sollte ich nun noch 4,5 Stunden schlafen oder durch machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du dich jetzt beschließt die Nacht durchzumachen wirst du um 4 Uhr sowas von Müde sein das du deine Augen nicht offen halten kannst und dann ganz kurz schlafen gehst und wahrscheinlich wirst du dann um 5 Uhr entweder aufwachen und totalschaden sein oder verpennen, also im empfehle dir. GEH SCHLAFEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylan12121997
22.11.2015, 00:40

omg ich hätte nicht so schnell ne Antwort erwartet vielen dank :O

0

<- Nachteule. Ja, 4+ stunden sind perfekt, darunter wirst du dich nicht fühlen als hättest du überhaupt geschlafen, also bei 4+ stunden brauchste nur nen starken kaffe und fühlst dich gut. Ich spreche da aus Erfahrung, vertrau mir. (Und 3-4 stunden sind der tiefschlaf, der dich am meisten erholt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte 4-5 Stunden Schlaf reichen für das einemmal aus. Trink morgen zum aufwachen einen doppelten Espresso und dann passt das schon :) Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylan12121997
22.11.2015, 00:41

ja ich geh jetzt sofort schlafen gute Nacht Welt und vielen dank *___*

0
Kommentar von vibro3003
22.11.2015, 00:42

Hehe. Gern geschehen. Ne aber im Ernst wenn du gar nicht schläfst wirst morgen total unkonzentriert sein. Sicherlich um einiges schlimmer als jetzt ein wenig zu schlafen :)

0

Hey,

ich würde mir jetzt schon mal nen Kaffee machen, ihn in die Mikrowelle stellen und schlafen legen. Wenn ich dann auf  stehen muss, gehe ich zur Mikrowelle und muss nur auf einen Knopf drücken(zum warm machen) um einen Wach machenden Kaffee trinken zu können. Wenn du durchmachst bist du zwar morgens nicht müde, aber das fängt dann gegen 11-12 Uhr an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimaHemd
22.11.2015, 00:43

Guter Trick das mit dem kaffee in der Mikrowelle :D

0

Ich würde an deiner Stelle schlafen gehen, da du nicht weißt wie lange du wach bleiben kannst. Es kann ja auch sein, dass du jetzt sagst "Ich mache jetzt durch" und nach 2 Stunden schläfst du ein und bist morgens Mega müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlafen, sonst bist du morgen übermüdet und nicht leistungsfähig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?