Sollte ich nochmal mit meiner mandelentzündung zum krankenhaus?

9 Antworten

du nimmst das Antibiotikum also seit Sonntag?

Dann mußt du noch etwas Geduld haben, so schnell wirkt das nicht.

Ins Krankenhaus mußt du deswegen nicht nochmal.

Eher zum HNO, aber wie gesagt, noch etwas warten.

Ich frage mich jedes Mal bei solch einer Frage:

was bitte wollt ihr im KH in der Notaufnahme mit solchen Symptomen?

Das KH ist für richtige Notfälle da, NOTFÄLLE!!! Dazu gehören u.a. Unfälle, Schlaganfälle, Herzinfarkte, aber keine Mandelentzündungen!!!

Dafür ist an Sonn- und Feiertagen der Bereitschaftsdienst da, ansonsten der Hausarzt. Geh morgen früh gleich zu deinem Hausarzt und gut.

Nein. Das ist kaum gefährlich und dauert einfach seine Zeit. Überlass den Notfällen den Notdienst, Menschen die das wirklich brauchen.

schwarze Blutungen

Liebe Frauen, ich hoffe unter euch ist noch eine wach die mir vielleicht helfen kann.Ich habe seit letztem Donnerstag immer wieder starke Unterleibsschmerzen und heute bekam ich (zwei Tage zu spät) meine Periode die abgesehen von den starken Schmerzen auch deshalb ungewöhnlich ist weil das Blut schwarz ist.Sollte ich damit zum Arzt gehen morgen früh, oder ist das normal und kommt hin und wieder vor?

Nachtrag: Vielen Dank nochmal für alle Antworten! Um nochmal kurz aufzuklären was der Grund für meine Beschwerden war/ist, ich habe eine Eierstockentzündung. Daher die Schmerzen und die Übelkeit. Die schwarze Blutung scheint bei meiner Pille (Qlaira) normal zu sein, ebenso wie die stark verkürzte Blutungszeit, daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen ^^Also danke nochmal für eure Sorge, aber es ist glücklicherweise nichts Dramatisches.Lieben Gruß!

...zur Frage

Hey, ich hab ne sehr schlimme Mandelentzündung. Bin aber im Ausland, kriege auch schon Antibiotika. Soll ich ins Krankenhaus gehen?

Also bin seit Dienstag krank, kriege seit Donnerstag Antibiotika.

...zur Frage

Notdienst am Sonntag: Arzt oder gleich ins Krankenhaus?

Gibt es Ärzte, die sonntags auf haben oder solllte man gleich ins Krankenhaus gehen?

...zur Frage

Wie waren nochmal die Regeln für Schrottwichteln?

Frage steht oben (; Hoffe ihr könnt helfen.

pimatz

...zur Frage

Eitrige Mandelentzündung. Paracetamol selbstständig nehmen, oder zum Arzt?

Hallo.

Ich war letztens bei meinem Arzt. Dieser meinte, dass ich eine Mandelentzündung bekommen würde und verschrieb mir Paracetamol (Antibiotika). Ich habe aber keine Mandelentzündung bekommen, also habe ich es auch nicht verwendet. Jetzt allerdings habe ich eine eitrige Mandelentzündung (gestern total hoch Fieber gehabt, heute noch erhöhte Temperatur). Soll ich nochmal zu der Ärztin gehen, oder einfach Paracetamol einnehmen?

...zur Frage

Nach Mandelentzündung Antibiotika?

Ich habe/hatte eine Mandelentzündung, war beim Arzt. Er hat mir Antibiotika gegeben was ich immernoch nehme. Das ist jetzt eine Woche her... Muss ich wirklich diese große Packung Antibiotika zuende nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?