Sollte ich nochmal fragen?

6 Antworten

Wenn du meinst, sie könnte in dieser Zeit sich ihrer wahren Gefühle für dich bewusst geworden sein, kannst du sie ruhig nochmal anständig fragen. Sagt sie dann nochmal nein, solltest du es auf jeden Fall respektieren und davon ausgehen, dass sie keine Gefühle für dich hat.

Ja, fragen wenn Du noch mehr Verletzung brauchst.

Wenn Du echt noch nicht aufgeben willst/genug hast, bring sie weiter zum lachen und lade Sie ins Kino, oder z.B. auf ein Eis ein.

Der Weg zu den Damen führt über verschlungenen Wegen......

Aber keinesfalls auf What App !!! Da kannst Du sicher sein .

1

Danke für die antwort aber ich will einfach nur sicher sein also ich will ihr halt schreiben ob es safe ist dass sie keine interesse hat oder wir uns treffen könnten und darüber reden könnten wenn sie nein sagt akzeptiere ich es verletzt oder traurig werde/bin ich nicht dann ist es halt nicht die richtige

0
41
@Hdkbx

Mach gerne was Du magst (ist ja eh Deine Sache) es macht mMn dennoch keinen Sinn. Aber es gilt wie immer Versuch macht kluch ;o)

0

Bei WhatsApp schreiben? Nein.

Ich hätte es an deiner Stelle auch nicht einfach gesagt. Du hättest dich bemühen sollen sie besser kennenzulernen. Du hättest mit ihr reden sollen, ihr Fragen stellen sollen. Menschen lieben es über sich selbst zu reden. Daher musst Du Interesse bekunden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Ich kenne sie schon 1 jahrlang und weiß einiges über sie und bevor ich sie gefragt habe haben wir 10- 20 min lang geredet aber danke für deine antwort

0

was tun wenn ich von einem mädchen korb kassiert hab und es weiter versuche?

ich hab seit längerem interesse an einem mädchen wo ich dann die nummer von jmd. bekommen hab.sie hat mich leider schnell geblockt und meinte das sie einen freund hat.Ich glaube das es eine notlüge war und will sie noch einmal auf insta anschreiben was würdet ihr schreiben.

...zur Frage

korb kassiert ja/nein?

habe mit nem Mädchen vor einiger Zeit geschrieben. Nun hab ich sie nach ner Weile mal wieder angeschrieben und sie hat die Nachricht zwar gesehen aber antwortet nicht seit 2 Tagen.

Soll ich es nochmal versuchen (vielleicht hat sie vergessen zu antworten) oder hab ich nen dicken Korb kassiert?

lg

...zur Frage

Nach Korb nochmal anschreiben?

Habe vor knapp 2 Jahren einen Korb von einem Mädchen bekommen da sie danals auf einen anderen Jungen gestanden hat! Sehe sie nun ab und zu im Bus und in der Schule, würde sie jetzt gern nochmal anschreiben, hab aber kein bock nochmal einen Korb zu kasieren! Bin ihr letztens mal auf Insta gefolgt, sie ist mir direkt zurück gefolgt und hat meine Bidler geliked. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

...zur Frage

Sollte ich sie nochmal fragen?

Also heute habe ich einer klassenkameradin meine gefühle gesagt sie wurde ganz rot leider ein korb sie meinte sie wäre schon in einen jungen verliebt was ich mich nun frage soll ich in paar tagen sie auf whatsapp anschreiben und fragen ob es jetz eindeutig ist oder wir vielleicht was unternehmen könnten um sie umzustimmen mir war der korb egal also habs direkt scho vergessen da ich sehr selbstbewusst bin aber was ich mich jetz frage war es eine notlüge oder ist sie einfach noch nicht bereit da sie mich immer im unterricht anguckt, mir immer zuhört und ich sie immer zum lachen bringe dazu kommt noch dass sie recht eifersüchtig guckt wenn ich mit mädchen abhänge. Also meine frage jetz sollte ich sie nochmal anschreiben oder es vergessen. Vielen dank schon mal

...zur Frage

soll ich ihm schreiben wenn er nicht schreibt?

hi,

hab einem jungen gesagt, er soll mich dann im chat anschreibn wenn er fertig is

er hat gesagt des macht er dann

soll ich jetz hier den ganzen abend warten bis er schreibt oder ihn selbst anschreiben?

bedeutet es, dass er keinen bock hat zu schreiben (er wollte sich aber mit mir treffen) oder hat ers vergessen. ich muss ihn unbedingt was fragen un bin total ungeduldig. aber wenn ich ihm selbst schreibe könnt ich doch nervig wirken oder? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?